Barilla Piccolini Mini Pipe mit Tomaten & Karotten Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super lecker, schmecken nach frischen Tomaten
  • lecker, ca . 5 Min . Kochzeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • *+* Mini Pipe *+*

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, ca . 5 Min . Kochzeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über Barilla Nudeln „Piccolini“ schreiben. Genau geht es um die Sorte „Mini Pipe Rigate mit Tomaten und Karotten“. Gestern war ich mit meiner Nichte bei REWE einkaufen und wir haben dort eine Packung mitgenommen. Bezahlt habe ich 1,79 €.

    ******************
    Hersteller:
    ******************
    Barilla G. e. Fratelli
    Società per Azioni
    Via Mantova 166, Parma
    Italy

    www.barilla.com

    ******************
    Verpackung:
    ******************
    Die Verpackung ist blau, genau wie auf dem Bild hier. Auf der Vorderseite ist abgebildet Logo von Barilla Piccolini, sowie die betreffende Sorte. Es hat ein Sichtfenster und man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.10.2011, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ------Viele Grüße------

    • mima007

      mima007, 12.09.2011, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • morla

      morla, 11.09.2011, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • JoergTh

      JoergTh, 11.09.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Hessen! Jörg

  • Nickis Piccolinis Teil 2 :-))

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super lecker, schmecken nach frischen Tomaten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Wir als Pasta Fans haben natürlich gleich beide Sorten der neuen Piccolinis mitgenommen. Wenn schon, denn schon. Schließlich muss man ja wissen wie sie schmecken. Da ich schon von der ersten Sorte begeistert war, war ich gespannt auf die zweite. Und diese hieß: Barilla Piccolini Mini Pipe mit Tomaten & Karotten. Einmal die grüne und einmal die rote Variante, wie es sich gehört :-))


    Der Preis

    Auch hier weiß ich den genauen Preis nicht mehr. Ich denke es war so um die 1,00 Euro. Teuer waren sie nicht und im Angebot bekommt man sie auch schon für 0,69 Euro. In dem Paket befinden sich 400g der kleinen Nudeln.


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.03.2011, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Michaela2015

      Michaela2015, 12.03.2011, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüssle, michi

    • XXLALF

      XXLALF, 12.03.2011, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes, sonniges wochenende

    • campino

      campino, 12.03.2011, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea .