Yves Rocher Active Sensitive Augenkontur-Pflege Testberichte

Yves-rocher-active-sensitive-augenkontur-pflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • abschwellend, Fältchen werden gemildert,besonders verträglich
  • kühlt und entspannt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Tränensäcke bleiben, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Faltenreduzierende Augenpflege

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    abschwellend, Fältchen werden gemildert,besonders verträglich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich Euch noch ein Produkt aus dem Hause Yves Rocher vor, es handelt sich um ein Augen-
    Anti-Falten Pflegeprodukt aus der Serie Active Sensitive.


    ***Vom Hersteller versprochen***

    Lässt empfindliche Augen auf sanfte Weise wieder strahlen: Bio Specific Active Sensitive Faltenreduzierende Augenpflege für Empfindliche Augen.

    Endlich eine wirksame und zugleich sanfte Anti-Falten-Pflege speziell für empfindliche Augen. Die Bio Specific Active Sensitive Faltenreduzierende Augenpflege Empfindliche Augen verbindet die besänftigende Wirkung des pflanzlichen Sophorin mit der glättenden Wirkung des Vitamin E zu einer sehr hautverträglichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • Lothlorien

      Lothlorien, 08.06.2011, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

    • giselamaria

      giselamaria, 08.06.2011, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klar, sind diese Cremes gut, nur m.E. alle - egal welche - viel zu teuer, nö, nicht mit mir. Vor allem Falten können gar nicht weg gehen davon, gute Cremes morgens und abends, ich passe da eben auf, dass sie nicht in die Augen gelangt, wobei das meistens gar nicht schlimm ist :-)))) - LG gisela

    • anonym

      anonym, 08.06.2011, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Strahlende Augen?

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    kühlt und entspannt

    Kontra:

    Tränensäcke bleiben, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wie der Eine oder Andere ja vielleicht schon mitbekommen hat, bestelle ich ab und zu bei Yves Rocher, da ich dort die für mich perfekte Gesichtscreme gefunden habe. Und wer Yves Rocher kennt, der weiß auch, dass es immer "Geschenke" mit dazugibt. Beim letzten Mal lag die "Active Sensitiv Augenkontur-Pflege" mit in meinem Päckchen.
    Der normale Preis liegt bei 12,50€ für eine kleine Tube mit 15ml Inhalt. Zur Zeit bietet Yves Rocher 50% Rabatt auf dieses Produkt. Wer die Creme gerne probieren möchte, sollte also unbedingt auf eines der unzähligen Angebote warten, die es immer wieder von Yves Rocher gibt.


    Die Verpackung

    Auch diesmal hab ich gleich wieder etwas zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 29.08.2013, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.07.2011, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • holenuss

      holenuss, 28.05.2011, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht!

    • xSunnyx

      xSunnyx, 17.05.2011, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH .. Mit freundlichen Grüßen