Fritt Lakritz Testberichte

Fritt-lakritz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Idee, essbar
  • schön weich

Nachteile / Kritik

  • Sehr dünner Geschmack, komischer Beigeschmack
  • undefinierbarer Beigeschmack, kaum Lakritzaroma, süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lakritz verzweifelt gesucht

    0
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schön weich

    Kontra:

    undefinierbarer Beigeschmack, kaum Lakritzaroma, süß

    Empfehlung:

    Nein

    Obwohl ich kein Kind mehr bin, bin ich nicht immun gegen die Quengelware, die immer an den Supermarktkassen platziert ist. Quengeln muss ich nicht mehr, sondern kann mir die Sachen einfach so in den Wagen packen (manchmal wäre es mir schon recht, jemand würde mich stoppen) und so landen hin und wieder Dinge in meinem Einkaufskorb, die dort nicht gelandet wären, hätten sie nicht so verführerisch neben der Kasse gestanden.
    So konnte ich letztens dem großen Tray verschiedener Sorten „Fritt“-Kaustreifen nicht widerstehen und packte mir die Sorte Lakritz ein, weil ich Lakritz gerne mag und Fritt schon als Kind geliebt habe.

    _Der Preis


    Bei Edeka habe ich für

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 21.10.2011, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Frederica_20

    • manyatta

      manyatta, 14.09.2011, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn sie NICHT nach Lakritz schmecken, wären sie was für mich ;o)

    • hameln58

      hameln58, 05.09.2011, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Gina

    • mima007

      mima007, 05.09.2011, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Lakritz.Streifen

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Tolle Idee, essbar

    Kontra:

    Sehr dünner Geschmack, komischer Beigeschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Vor lange, sehr langer Zeit gab es mal Maoam mit Lakritzgeschmack. Die waren einfach göttlich. Ich habe sie so sehr geliebt, dass meine Mutter sie vor mir verstecken musste, was sie sonst eigentlich nicht getan hat - aber hätte sie das nicht gemacht, hätte ich die Bonbons wie Pacman in einem Happs weggenagelt.
    Dann wurde Maoam Lakritz vom Markt genommen und seitdem suche ich wie verrückt nach guten lakritz-Kaubonbons. Bisher schmeckt mir nur das von Van Melle - aber als mein Freund mir erzählte, dass er auf der Tankstelle nun FRITT Lakritz entdeckt habe, bin ich völlig aufgelöst sofort hingefahren und habe mir welche gekauft. Ob meine Kindheitserinnerungen von Fritt wieder aufgefrischt

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 11.08.2011, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.07.2011, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit Lakritz kannst Du mich jagen!

    • Luna2010

      Luna2010, 31.05.2011, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Umfassender Bericht. Ich les bei dir und du bei mir ? Das wäre fair :p

    • paula2

      paula2, 03.04.2011, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße