Knorr Salat Krönung cremig Joghurt-Honig mit Zitrone Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichter zitroniger Geschmack, wenige Kalorien
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Honig und Zitrone

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich bin auch eine der 10 000 Bopki Testerinnen die das neue Knorr probieren dürfen, davon gibt es seit März 5 verschiedene Sorten und eine Packung mit 5 Beutel drin- kostet im Handel 1,19 Euro.
    Bei uns gibt es täglich Salat, Gemüse kommt nicht gut an bei meinen Jungs, das ist dann ein kleiner Vitamin Ersatz. Das Salat Dressing ist zum selber anrühren, somit ist ein schneller Verzehr nicht vorausgesetzt und man kann es etwas aufbewahren.




    ==Knorr Salatkrönung cremig Joghurt-Honig mit Zitrone==
    Ein Beutel ergibt 180 ml und das reicht für einen guten Salat, welche Sorte spielt keine Rolle, Hauptsache er schmeckt. Ich habe hierzu einen

    Produktfotos & Videos

    Knorr-salat-kroenung-cremig-joghurt-honig-mit-zitrone
    ................. von lahr2006
    am 16.03.2011
    Knorr-salat-kroenung-cremig-joghurt-honig-mit-zitrone
    ................. von lahr2006
    am 16.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • catmum68

      catmum68, 19.03.2011, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.03.2011, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • manu63

      manu63, 17.03.2011, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Eine von 10.000 Teil 4 Joghurt-Honig mit Zitrone

    Pro:

    leichter zitroniger Geschmack, wenige Kalorien

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    bopki eine Plattform für Produkttests suchte 10.000 willige Tester und ich bin nun eine davon.
    Die Testprodukte sind die fünf neuen Salat Krönung Mischungen von Knorr für ein cremiges Dressing. Diese neuen Sorten sind seit März 2011 auf dem Markt und es gibt sie in folgenden Varianten Joghurt-Kräuter, Joghurt-Honig mit Zitrone, Thousand Island, American und French. Alle Testmischungen die ich bekommen habe sind bis 12/2011 haltbar.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle, Preis~~

    Hersteller ist die Firma Unilever Deutschland aus Hamburg und vertrieben werden sie unter der Marke Knorr. Diese findet man im Internet unter www.knorr,de. Dort werden die neuen Produkte auch

    Produktfotos & Videos

    Vor-dem-glatt-ruehren
    Vor dem glatt rühren. von manu63
    am 15.03.2011
    Rueckseite-des-tuetchens
    Rückseite des Tütchens von manu63
    am 15.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 23.05.2012, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      esse auch sehr viel Salat

    • Langenberger

      Langenberger, 28.10.2011, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gemachte Bilder, Gruß

    • Edamia

      Edamia, 18.10.2011, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht :) lg von mir

    • oskermit

      oskermit, 02.10.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse beschrieben! WUNDERSCHÖNES LANGES WE!!!