Knorr Salat Krönung cremig French Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell zuzubereiten, mild würzig
  • leichte Zubereitung
  • diese Sorte schmeckt mir gut, aber ...
  • einfache Zubereitung
  • lecker, wenige Kalorien

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Geschmack im Salat fehlt
  • ... ist wieder so dünn, Dressing aus der Flasche geht schneller, Frisch geht nur mit Selbermachen !
  • schmeckt nur nach Joghurt und nicht annährend nach French Dressing
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • French

    Pro:

    leichte Zubereitung

    Kontra:

    Geschmack im Salat fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Dank bopki.de durfte ich wieder an ein Projekt teilnehmen. Testen durfte ich fünf verschiedene Sorten von 'Knorr Salat Krönung Cremig' und zwar folgende Geschmacksrichtungen: French, Joghurt – Kräuter, Joghurt – Honig, Thousand Island und American. In diesem Bericht geht es um die 'Knorr Salat Krönung Cremig French'.

    Ich esse gerne Salat, am liebsten gemischten Salat, immer wieder mit verschiedenen Zutaten. Meine Lieblingssauce bei jedem Salat ist French Dressing. Daher bin ich mal gespannt, wie die Salate mit den verschiedenen Geschmacksrichtung von 'Knorr Salat Krönung Cremig' schmecken.

    ~~~ Hersteller ~~~

    Unilever Deutschland
    Postfach

    Kommentare & Bewertungen

    • suntsu33

      suntsu33, 21.12.2014, 06:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. Noch einen schönen 4. Advent! Viele Grüße !

    • Magicfinger

      Magicfinger, 08.10.2012, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • anonym

      anonym, 08.09.2012, 15:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • balu121212

      balu121212, 28.07.2012, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

  • Cremig ja, aber man schmeckt nur den Joghurt raus

    Pro:

    einfache Zubereitung

    Kontra:

    schmeckt nur nach Joghurt und nicht annährend nach French Dressing

    Empfehlung:

    Nein

    Knorr Salatkrönung Cremig (French)
    ===========================

    Auch ich war einer der glücklichen Auserwählten und durfte von Bobki die Salatdressings testen. Ich packte mein Packet aus und nach ein Paar Tagen machte ich mich mit meiner Familie ans Testen. Da wir auch gerne mal einen leckeren Salat zum Abendbrot essen und dazu gehört natürlich ein leckeres Dressing. Da kam uns Knorr Salatkrönung Cremig (French) sehr gelegen zum Ausprobieren.


    **Knorr sagt**

    Knorr unterstützt gerne bei der Zubereitung eines Salatdressings, dass natürlich und lecker ist. Die Knorr Küchenchefs haben ihre ganzen Erfahrungen darauf verwendet, Kräuter und Gewürze der

    Produktfotos & Videos

    Knorr-salatkroenung-cremig-french
    Knorr Salatkrönung Cremig French von kleinerengel262
    am 28.03.2011
    Das-brauch-man-um-das-dressing-zu-machen
    Das brauch man um das Dressing zu machen von kleinerengel262
    am 28.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.08.2011, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 03.06.2011, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • yeppton

      yeppton, 09.04.2011, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoenes We, LG Markus

  • ...::Oo. Das schmeckt gut, ABER ... .oO::...

    Pro:

    diese Sorte schmeckt mir gut, aber ...

    Kontra:

    ... ist wieder so dünn, Dressing aus der Flasche geht schneller, Frisch geht nur mit Selbermachen !

    Empfehlung:

    Ja

    Dank bopki darf ich ja mal wieder an einem Produkttest teilnehmen. Diesmal handelt es sich um die neue

    Knorr Salat Krönung Cremig ,

    die ab sofort im Handel erhältlich ist, und zwar in den folgenden Sorten:

    - French
    - Joghurt-Kräuter
    - Thousand Island
    - American
    - Joghurt-Honig mit Zitrone.

    Die unverbindliche Preisempfehlung für ein 5-er-Pack liegt bei 1,19 Euro.

    Zur Zubereitung eines Beutels benötigt man noch 2 Esslöffel Wasser und 150 g frischen Joghurt. Der Inhalt ergibt dann 180 ml Salatdressing, welches für ca. 3 Portionen reicht.

    Heute

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 24.01.2012, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße******

    • anonym

      anonym, 21.08.2011, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 18.07.2011, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Cremig, cremiger - die Krönung!

    Pro:

    Schnell zuzubereiten, mild würzig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Knorr Salatkrönung
    Cremig Zubereiten mit Joghurt
    French

    Ich darf auch wieder mittesten bei bopki, dieses mal von Knorr die neuen Sorten Salatkrönung die man mit Joghurt zubereitet. Ich nehme eh sehr gerne solche Kräutertütchen um das Dressing für Salat herzustellen. Wobei ich auch bei den anderen schon sehr oft Joghurt zum Verfeinern genommen habe, dadurch wird es einfach etwas milder.
    Diese neuen Sorten kommen jetzt im März in den Handel und ein 5-er Pack soll 1,19 € kosten.

    Auf der Packung steht:

    - Natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
    - Natürlich ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz)
    - Natürlich ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 13.05.2011, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • chasen

      chasen, 23.04.2011, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und schöne Ostern

    • vidar

      vidar, 17.04.2011, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schöne Grüße, vidar

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Passend für Kopfsalat

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Auch dieses Dressing von Knorr darf ich testen, das ist seit März 2011 im Handel und kostet mit 5 Päckchen 1,19 Euro, recht günstig wenn man bedenkt das man aus einer Packung 180 ml Dressing bekommt. Wir essen gerne und fast täglich Salat, das ist gesund und schmeckt auch.
    Mit weiteren 9 999 Testerinnen die von Bopki ausgewählt wurden, darf ich nun 5 verschiedene Sorten teste und auch zwei Sorten davon, zum testen weiter verteilen.



    ==Knorr Salatkrönung Cremig French==
    French mag ich eigentlich recht gerne, nicht von jedem Hersteller, da es manchmal zu süß und überwürzt wird, das hier in Pulverform zum selber anmischen kenne ich natürlich noch

    Produktfotos & Videos

    Knorr-salat-kroenung-cremig-french
    ................ von lahr2006
    am 15.03.2011
    Knorr-salat-kroenung-cremig-french
    .............. von lahr2006
    am 15.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • yeppton

      yeppton, 09.04.2011, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoenes We, LG Markus

    • catmum68

      catmum68, 19.03.2011, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.03.2011, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

  • Eine von 10.000 Teil 3 French

    Pro:

    lecker, wenige Kalorien

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ch hatte das Glück als eine von 10.000 Tester/innen von bopki ausgewählt zu werden. So kann ich nun die fünf neuen Sorten von Knorr Salatkrönung cremig testen. Diese neuen Sorten gibt es seit März 2011 auf dem Markt und es gibt sie in folgenden Varianten, Joghurt-Kräuter, Joghurt-Honig mit Zitrone, Thousand Island, American und French. Meine Testmischungen sind alle bis 12/2011 haltbar.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle, Preis~~

    Hersteller ist die Firma Unilever Deutschland aus Hamburg und vertrieben werden sie unter der Marke Knorr. Diese findet man im Internet unter www.knorr,de. Dort werden die neuen Produkte auch ausführlich vorgestellt. Im Handel werden die Mischungen

    Produktfotos & Videos

    Vor-dem-einruehren
    Vor dem einrühren. von manu63
    am 15.03.2011
    Meine-salatmischung
    Meine Salatmischung von manu63
    am 15.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 18.03.2014, 07:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 26.10.2011, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • titus01

      titus01, 27.09.2011, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...titus01

    • anonym

      anonym, 25.07.2011, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah