IKEA Ingolf Hocker Testberichte

Ikea-ingolf-hocker
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Sitzkomfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optisch ansprechend und stabil

Nachteile / Kritik

  • Lädt nicht zum längeren Sitzen darauf ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ingolf ist ein geduldiger Geselle

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Sitzkomfort:  durchschnittlich

    Pro:

    Optisch ansprechend und stabil

    Kontra:

    Lädt nicht zum längeren Sitzen darauf ein

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ein gut gemeinter Tipp für alle Familienväter: Tut nie das, was ich getan habe! Ich war nämlich gleich in doppelter weiblicher Begleitung bei Ikea. Während meine eigene "Ausbeute" im finanziell überschaubaren Rahmen blieb, kauften die beiden Mädels, nämlich die Ehefrau und die gemeinsame damals 19-jährige Tochter, irgendwie unglaublich viele Dinge ein, von denen ich nie geglaubt hätte, dass wir sie dringend benötigten. Zum Beispiel hatte sich der Teenager den Frisiertisch "Hemnes" ausgesucht, über den ich hier bereits vor geraumer Zeit berichtet habe. Doch was nutzt so eine Kommode, wenn frau davor nicht sitzen kann? Also wurde auch noch Ingolf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.02.2015, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Kassandra2015

    • anonym

      anonym, 02.10.2014, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG...

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 23.09.2014, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :)

    • joelovesyou

      joelovesyou, 19.09.2014, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & Gruß :)

  • Ingolf ist halt klasse!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Top verarbeitet, Optisch sehr edel, Stabil und strapazierfähig, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo==


    Heute geht es in meinem Bericht über den "Ingolf Hocker", von denen ich mir bei Ikea vor einiger Zeit gleich 2 Stück mitgenommen habe. Warum? Ich war auf der Suche nach passenden Hockern für meinen Balkon, die natürlich optisch auch zu meinem Tisch und den Stühlen draussen passen mussten. Da ich bei diversen Möbelhäusern zu Gange war, aber nichts passendes fand, machte ich mich auf den Weg zum Schwedenhaus..und siehe da, ich wurde fündig!

    Ikea Ingolf Hocker

    ===oOo Kaufort & gezahlter Preis: oOo===
    Gekauft habe ich die Hocker aus Massivholz bei Ikea in Walldorf. Für einen "Ingolf Hocker" habe ich 30 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 14.04.2011, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Lg Markus

    • retilein

      retilein, 28.03.2011, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • cleo1

      cleo1, 21.03.2011, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht schick aus. LG cleo1

    • catmum68

      catmum68, 20.03.2011, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG