Schwarzkopf Got2b Rockin'it Durchhalte-Hilfe Haarspray Testberichte

Schwarzkopf-got2b-rockin-it-durchhalte-hilfe-haarspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, einfaches auswaschen
  • Frisur hält lange, einfache Anwendung, erträglicher Geruch, coole Flasche
  • Halt, Duft

Nachteile / Kritik

  • Hält bombig, Haare bewegen sich nicht, lässt sich nicht auskämmen
  • teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wow, noch ein gutes Spray….

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Halt, Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    U°Uy_ yU°Uy_ yU°Uy_ yU°Uy_ yU°Uy_ yU°U


    Got2b Rockin'it Durchhalte-Hilfe Haarspray


    U°Uy_ yU°Uy_ yU°Uy_ yU°Uy_ yU°Uy_ yU°U




    Regelmässige LeserInnen meiner Berichte wissen, dass ich meine Mähne regelmässig betoniere, damit die Frisur einigermassen hält. Bis anhin habe ich vor allem mit Taft sehr gute Erfahrungen machen können. Dieses Spray hier von Got2b sah ich eigentlich immer wieder, mir fiel vor allem die Gestaltung der Spraydose auf ….. und dann wanderte es endlich zum Testen in meinen Einkaufskorb!



    Gefunden und gekauft
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Es war schon ein Weilchen her. Erstanden habe ich es

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 20.12.2011, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • morla

      morla, 20.12.2011, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • austin77

      austin77, 20.12.2011, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      winterliche Grüße schick ich dir

    • anonym

      anonym, 20.12.2011, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus dem Schbg - Land

  • I'm rockin' it

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Frisur hält lange, einfache Anwendung, erträglicher Geruch, coole Flasche

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über das ,,Rockin' it Durchhalte-Hilfe Haarspray" von Got2b berichten.


    Mein Kaufanreiz
    Von Got2b hatte ich schon einmal ein Haarspray, und zwar das Löwenmähne Spray, welches mir auch wirklich gut gefallen hat. Es hat tollen Halt geboten und roch auch noch gut, was ich von Haarspray nun eher nicht gewohnt war.
    Als ich neulich im dm Drogeriemarkt war, guckte ich mir auch die Stylingprodukte an und das Haarspray fiel mir sofort auf. Die dunkle Dose mit der interessanten Schrift ist ein echter Eyecatcher. Da mir das Löwenmähne Spray so gut gefallen hatte, hab ich mich dann trotz des Preises überwunden und es mir gegönnt.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 01.07.2014, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 05.09.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • katjafranke

      katjafranke, 04.09.2011, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der KATJA

    • Nina1805

      Nina1805, 04.09.2011, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Sonntag! Lg, Nina.

  • Got2b Rockin'it Durchhalte-Hilfe Haarspray :o))

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Toller Duft, einfaches auswaschen

    Kontra:

    Hält bombig, Haare bewegen sich nicht, lässt sich nicht auskämmen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Als ich mal wieder bei Rossmann war, gab es dort endlich mal wieder die Got2Be Artikel im Angebot. Und wenn Rossmann die im Angebot hat, muss man zuschlagen, denn die Preise sind der Wahnsinn. Eigentlich wollte ich wieder meine Schmusekatze haben, aber in dem Regal herrschte gähnende Leere. Das fand ich gar nicht so toll und aus lauter Frust griff ich zu dem Got2b Rockin'it Durchhalte-Hilfe Haarspray. Normalerweise benutze ich gar kein Haarspray, aber die Dose sah einfach nur genial aus und ausprobieren kann ja nicht schade.

    Der Preis

    Normalerweise kostet die Dose mit 300 ml 4,99 Euro. Wenn Rossmann diese Produkte allerdings im Angebot

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 26.03.2011, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mima007

      mima007, 22.03.2011, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 22.03.2011, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 21.03.2011, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße