Dr. Oetker Bistro Flammkuchen Elsässer Art Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Geschmack, Duft, Zubereitung, Zutaten
  • Noch akzeptabler Geschmack

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Kaufpreis
  • Teig zu dick, Zwiebelgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich stehe in "Flammen"

    Pro:

    Noch akzeptabler Geschmack

    Kontra:

    Teig zu dick, Zwiebelgeschmack

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Hallo liebe Leser °°°

    Da ich mich zur Zeit wegen meines bei einem Mountain-Bike-Unfall zertrümmerten Handgelenks nur eingeschränkt selbst versorgen kann, bin ich bei der Suche nach einfach zuzubereitenden Gerichten bei einer meiner Lieblingsspeisen gelandet. Flammkuchen, hier nach Elsässer Art, ich wohne dort auch in der Nähe.
    Dr. Oetker BISTRO Flammkuchen Elsässer Art.

    °°° Kaufort und Preis°°°

    Gekauft habe ich den Artikel bisher bei REAL zum Preis von 2,29 Euro.

    °°° Der Hersteller °°°

    Wer kennt ihn nicht, einen der größten und wichtigsten Hersteller von Fertig- und Tiefkühlprodukten aus Deutschland.

    Dr. August Oetker

    Produktfotos & Videos

    Flammkuchen-fertig
    Flammkuchen fertig von anonym
    am 09.06.2011
    Flammkuchen-gefroren
    Flammkuchen gefroren von anonym
    am 09.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • furthy

      furthy, 12.09.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter und ausführlicher Bericht

    • hameln58

      hameln58, 12.09.2011, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

    • morla

      morla, 11.09.2011, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 22.06.2011, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Mal etwas leckeres aus dem TK - Dr. Oetker Flammkuchen

    Pro:

    Aussehen, Geschmack, Duft, Zubereitung, Zutaten

    Kontra:

    eventuell der Kaufpreis

    Empfehlung:

    Ja

    Moin zusammen

    Neulich beim Real, als ich mal wieder den Einkauf für das Wochenende erledigte, erging es mir so, wie vielen: man sucht etwas, das man schnell auf den Tisch bringen kann, falls mal wieder einfach jemand meint, einen Besuch machen zu müssen. Und genau dieser Punkt auf der Liste ist der schwierigste. Auch wenn die Auswahl schier unüberschaubar ist, so will man doch etwas, das auch geniessbar ist und nicht zu künstlich schmeckt!

    Da ich von einem Produkt schon öfter viel Gutes gehört habe, viel mir, jedenfalls bei diesem Einkauf, die Wahl nicht all zu schwer. Zugegeben, man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was andere so erzählen, jedoch bin ich dann

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-vorderseite
    Verpackung -> Vorderseite von bundy109
    am 22.03.2011
    Verpackung-rueckseite
    Verpackung -> Rückseite von bundy109
    am 22.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.06.2011, 11:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und viele Grüße von mir

    • paula2

      paula2, 17.04.2011, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • yeppton

      yeppton, 12.04.2011, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du machst das wirklich Klasse, Lg Markus

    • hexi5

      hexi5, 02.04.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein sonniges Wochenende, glg Lisa