Dragimex Windlicht Kürbis Testberichte

Dragimex-windlicht-kuerbis
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hübsch
  • hübsche Dekoartikel
  • Preis ist in Ordnung

Nachteile / Kritik

  • nicht gruselig
  • eher für windgeschützte Stellen geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nächstes Jahr wieder :)

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Anbringung:  sehr leicht
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    hübsche Dekoartikel
    Preis ist in Ordnung

    Kontra:

    eher für windgeschützte Stellen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    Halloween ist zwar schon wieder vorbei, aber im nächsten Jahr geht das Spiel ja wieder von Vorne los. Viel Deko bringe ich nie an, aber zumindest die Fensterbank zur Straße hin wird von Innen ein wenig dekoriert.
    Auf Amazon bin ich schon letztes auf die Windlichter in Kürbisform von Dragimex gestoßen. Bezahlt habe ich für einen Kürbis glaube ich 8 Euro, ich bin mir allerdings nicht mehr so sicher.

    Design

    Natürlich sind echte Kürbis-Lampen um einiges spannender, da man sie selbst herstellen kann, aber die Dragimex Kürbis-Windlichter haben eine sehr schöne Form und die
  • Dragimex Windlicht Kürbis

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Anbringung:  leicht
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    hübsch

    Kontra:

    nicht gruselig

    Empfehlung:

    Ja

    Design

    Die Kürbise sind ganz nett designt, jedoch finde ich dass sie noch gruseliger aussehen hätten können. Aber bis auf den Stiel und das Blatt ist der Kürbis hübsch ( Ist ja alles geschmacks Sache).
    Auch die Farben kommen den eines echten Kürbis nah.

    Qualität & Verarbeitung

    Die Kürbise sind gut verarbeitet, das heißt das sie nirgendwo "Nasen" von der Farbe haben. Auch die Farbe geht nicht ganz so schlecht ab.

    Anbringung

    Der Kürbis ist schwer genug um ihn an Helloween an einem nicht allzu windigen Ort hinzustellen. Aber auch im Haus ist er eine hübsche Deko.

    Weitere

    Ich finde es lohnt sich den Kürbis zu kaufen, auch wenn er nicht allzu gruselig ist.
    Wenn es Draußen dunkel ist und man dann ein Teelicht darin anzündet scheint das Licht durch die vielen Öffnungen in einem schönen Orange in die Dunkelheit.

    Durch die großen Öffnungen scheint nicht nur toll das Licht durch, man kann auch duch diese ganz einfach das teelicht anzünden, was bei vielen Anderen Windlichtern ja nicht der Fall ist.
    Ich finde das der Kürbis sowohl für Drinnen als auch für Draußen geeignt ist.

    Die Farben des Kürbis sind schön und kommen die eines echten Kürbis nah. Die Frage ob der Stiel und das Blatt zum Rest passen ist denke ich geschmacks Sache.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2014, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

    • mausi1972

      mausi1972, 06.10.2014, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße. Marion

    • monagirl

      monagirl, 06.10.2014, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • Modelunatic

      Modelunatic, 05.10.2014, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße