Labello Pure Naturals Olive & Lemon Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmeidigkeit und Pflege der Lippen/Aufmachung (Optik)/Farbe/Preis/Qualität
  • Super Pflege, langanhaltend, Geruch und Geschmack
  • sehr gute Wirkung, Ergiebigkeit, Handlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Etwas wenig Feuchtigkeit in meinen Augen/Wo ist denn bitte der Lemon - Geschmack?
  • nichts
  • eigentlich nichts, nur der Zitrusduft könnte einen Hauch stärker sein, wenn er schon beworben wird.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Rettung!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr gute Wirkung, Ergiebigkeit, Handlichkeit

    Kontra:

    eigentlich nichts, nur der Zitrusduft könnte einen Hauch stärker sein, wenn er schon beworben wird.

    Empfehlung:

    Ja

    *°"°* Ich bin ein Problemfall: *°"°*

    Vor allem im Winter leide ich unter extrem trockenen Lippen, die ständig aufreißen und schmerzen. Mich selbst und mein Umfeld belaste ich dann oft damit, dass ich die Finger einfach nicht stillhalten kann und permanent versuche, die aufgesprungene Haut an meinen Lippen zu entfernen - was es natürlich keinesfalls besser macht, sondern das Leiden eher nur noch verlängert!

    Bei mir zuhause türmten sich die Labellos und sonstigen Lippenpflegestifte, denn ich habe wirklich schon fast alles probiert und bin auch vor sehr teuren Varianten aus der Apotheke nicht mehr zurück geschreckt. Sobald mir ein neues Produkt auffiel, welches mit

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 12.03.2012, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 12.02.2012, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • morla

      morla, 30.01.2012, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.01.2012, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Olive & Lemon, eine extravagante Kombination!

    Pro:

    Geschmeidigkeit und Pflege der Lippen/Aufmachung (Optik)/Farbe/Preis/Qualität

    Kontra:

    Etwas wenig Feuchtigkeit in meinen Augen/Wo ist denn bitte der Lemon - Geschmack?

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Mein alter Labello ist langsam leer und schon die Verpackung hat im Grunde nach sehr kurzer Zeit Auflösungserscheinungen gehabt :-) Egal, er hat durchgehalten für lange Zeit, nun musste also ein Neuer her und da habe ich beim Schlecker mal eben zugegriffen. Er nennt sich Labello Pure & Natural mit der Geschmacksrichtung Olive & Lemon, bin gespannt!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    BDF
    Beiersdorf AG

    Hamburg & Wien

    www.labello.com

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    Artikel-Nummer: 85222
    Inhalt 4,8 Gramm /

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 25.05.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! Ich les bei dir und du bei mir? Ich würd mich freuen

    • mima007

      mima007, 27.04.2011, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 27.04.2011, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. lg

    • bigmama

      bigmama, 26.04.2011, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Der hält!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Super Pflege, langanhaltend, Geruch und Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Labello Olive & Lemone °°°

    Genau wie ein Kind an der Kasse nicht an den Überraschungseiern vorbeigehen kann, kann die Mutter des Kindes nicht an unbekannten Labello´s vorbeigehen. Er hing da - einfach so an dem Hängeständer neben der Kaufland Kasse. Schuld daran war nur die Wartezeit an der Kasse, die allerdings noch unter 5 Minuten lag aber trotzdem ausreichte um mich näher mit diesem Objekt zu beschäftigen. Als ich meinen Wagen weiterschieben konnte und den entsprechenden Ort der Hängeständer verlassen musste, fiel der Labello mit auf´s Band zum abkassieren. Er fuhr nach vorne und kostete 1,95 Euro. Das Kind hätte sein Überraschungsei bis heute schon wieder vergessen, doch

    Produktfotos & Videos

    Labello-pure-naturals-olive-lemon
    Labello Pure Naturals Olive & Lemon von anonym
    am 28.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 11.04.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besuch mich mal wieder

    • anonym

      anonym, 10.04.2011, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • a_lisa

      a_lisa, 04.04.2011, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Lisa