Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität und Witz
  • Soundtrack, Darsteller
  • lustig ja
  • + ein paar wenige gelungene und lustige Szenen + ein eigentlich origineller Plot

Nachteile / Kritik

  • absolut gar nichts
  • Humor
  • aber eher zu einfach
  • viel verschenktes Potential - teils platte Gags

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles erlaubt - DVD

    5
    • Action:  wenig
    • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    Qualität und Witz

    Kontra:

    absolut gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    800x600

    Alles erlaubt – eine Woche ohne Regeln    DVD

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Angaben zur DVD :

    - Darsteller: Owen Wilson, Jason Sudeikis, Jenna Fische

    -

    - Komponist: Manish Raval

    - Format: PAL, Widescreen

    - Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)

    - Untertitel: Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Isländisch, Portugiesisch

    - Region: Region 2

    - Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1

    - FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    - Studio: Warner Home Video - DVD

    - Erscheinungstermin: 15. Juli 2011

    - Produktionsjahr: 2011

    - Spieldauer: 101 Minuten

    Darum geht`s in diesem Film:

    Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) sind beste Freunde und seit vielen Jahren verheiratet, demonstrieren allerdings eine gewisse Ehemüdigkeit. Deshalb wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen Schritt, um ihren Beziehungen frische Impulse zu geben: Sie gewähren den Männern eine Auszeit – ohne Einschränkung dürfen sie eine Woche lang tun, was sie wollen. Für Rick und Fred geht ein Traum in Erfüllung, doch schon bald erleben die beiden, wie ihre Vorstellungen vom Single-Dasein eine irrwitzig komische Wendung nehmen – auf ihre Kosten.

    Meine Meinung zu diesem Film:

    Das der Film vor kurzem noch im Kino lief, habe ich ehrlich gesagt verpasst. Ich habe ihn per Zufall entdeckt und die Handlung sprach mich sogleich an. Ausserdem waren mir die Regisseure bekannt von „Dumm und Dümmer“ .

    Das ganze Thema ist schon komisch, wie ich finde. Der Film selbst wurde toll widergegeben. Das Thema perfekt umgesetzt. Es gibt viele Lacher während der ganzen Zeit. Ich habe sogar teilweise Tränen gelacht, so lustig war er.

    Die beiden Schauspieler in der Hauptrolle verkörpern die unzufrieden und selbstverliebten Ehemänner perfekt. Vollkommen auf Sex konzentriert kaschieren sie dies gut, jedoch nicht für ihre Ehefrauen, die von ihrem Gehabe langsam genervt sind.

    Die folgende Woche , in der die beiden Gockel einen Freibrief haben, ist einfach nur köstlich umgesetzt. Sie führen sich auf wie Kinder in der Pupertät. Ein Desaster folgt dem nächsten und am Ende merken sie, dass sie doch nicht solche Heros sind, wie sie dachten.

    Dem Film fehlt es neben den vielen lustigen Szenen aber auch nicht an Romantik zum Schluss. Ich war vom Film mehr als begeistert. Er hat mich für knapp 2 h zum lachen gebracht. Einfach herrlich!

    Die DVD selbst lief bestens. Kein Ruckeln oder dergleichen. Die Qualität der Bilder und des Sounds haben mich ebenfalls zufrieden gestellt. Die Menus waren klar und einfach gegliedert, somit kinderleicht in der Bedienung. Top DVD !

    Normal 0 21 false false false DE-CH X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";}

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 12.02.2014, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.01.2014, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • bella.17@live.de

      [email protected], 23.01.2014, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.

    • mausi1972

      mausi1972, 23.01.2014, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Marion