Eastpak Padded Pak'R Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein treuer Freund!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    -Stabil -Rückenverstärkung

    Kontra:

    -regnet rein (nur bei mir irgendwie!) -ist ein bisschen teuer (aber die Qualität stimmt!)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute geht's bei mir um meinen Begleiter, meinen Rucksack von eastpak.

    ***Maße***

    Der Rucksack ist auf dem Bild ja abgebildet also könnt ihr euch ja in etwa die Form vorstellen! Er ist ca 32 cm breit, an der höchsten Stelle 40 cm hoch und ungefähr 15 cm tief. Außerdem hat er eine kleine Außentasche, die misst BxHxT 23cm x 14cm x 5cm.
    Also bei mir passen da immer ziemlich viele Sachen rein ich bin selbst immer erstaunt, was da alles Platz hat. Die trageriemen sind ca 6 cm breit und 34 cm lang, sie sind verstellbar und gepolstert.

    ***Material***

    Leider habe ich im Rucksack selbst nicht gefunden, woraus dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.02.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • PopPrinces

      PopPrinces, 16.07.2005, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab auch einen und bin schon seit Jahren damit zufrieden :) Gruß Steffi

  • wey schönes ding

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    bequem, viel platz, schön

    Kontra:

    //

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFREIZ
    Früher hatte ich einen 4You Schulranzen und ich fand es schön, wenn man die Rucksäcke bis annen Po hängen hat. Das kam so lässig rüber und ich wollte keinen Schulranzer mehr haben, der ganz oben am Kopf sitzt. Also wollte ich einen Eastpak haben.
    PREIS
    Der Eastpak Rucksack kostet im Handel 44,99,- Euro.
    PLATZ
    Das große Fach, das mit 2 Reißverschlüssen schließbar ist, bietet Platz für viele Schulbücher und für eine Heftemappe, Stiftebox und je nach dem für eine Brotdose etc. Als Sporttasche können die Schuhe, die Hose und das Oberteil auch Platz finden. Also kann man den Eastpak Rucksack für Schule, so wie Sport gebrauchen. In dem
  • ### DER TYPISCHE RUCKSACK FÜR ALLE WEITERFÜRENDEN SCHULEN ###

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir, nachdem ich eben mein Abitur bestanden habe und nachdem ich schon ein wenig feiern war, gibt es nun mal was für euch zum lesen.

    Heute möchte ich euch einmal meinen Rucksack vorstellen, mit dem ich mehrere Jahre zur Schule gefahren und gegangen und sogar gelaufen bin und dieser Rucksack ist es einfach wert, vorgestellt zu werden, da es wirklich ein sehr gutes Produkt ist, dass ich euch auf jeden Fall einmal empfehlen möchte.


    Preis:


    Die Preise für so einen Rucksack waren eigentlich noch nie sehr günstig und man musste schon immer ein paar Euro mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • ForstPaul

      ForstPaul, 06.06.2005, 20:14 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Leider sagen deine Berichte sehr wenig aus. Ist immer mehr Masse statt Klasse

  • mit LEBENSLANGER Garantie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Eastpak hat doch fast jeder, oder? So in der 6., 7. Klasse hat wohl spätestens jeder einen Eastpak, meistens in dunkelblau unten mit Leder, wobei es mittlerweile ja schon richtig tolle muster und motive gibt (mit jesus oder Blüten..). Beim Eastpak gibts es 2 "Fächer" ein großes für Bücher, Hefte, Ordner,... und ein kleines 2. vorne aufgesetzt (s. Foto) für z.B. Zirkel, brotdose, Schminkzeug.. bei jedem anders. In das große Fach passt recht viel rein, aber wenn man zuviel reinsteckt, wirkt er total ausgebeult, aber immerhin passt soviek rein. Es passt auch der große Dierke Atlas ohne weiteres rein. Nur beim Din A3 Block fängts an Probleme zu geben ^^.

    Der Rucksack ist
  • Der Rucksack fürs Leben!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Robust SChönes Designt Einer für Alles

    Kontra:

    wenn dann nur das er nicht ganz wasserdicht ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich mal über meinen Eastpack Rucksack, der mir jezt schon seit knapp 5 Jahren gute Dienste leistet.Hätte nie gedacht das ein Rucksack bei mir soo lange halten kann, aber so ist es nicht nur bei mir sondern auch bei vielen Freundinnen, deswegen ist der Rucksack es wert das ich heute über ihn berichte.

    °°°Aussehen°°°

    Also das Aussehen ist ein wichtiger Punkt für einen Rucksack, denn wenn ein Rucksack im Aussehen nicht gefällt dann wird er auch nicht gekauft. Mein Eastpack ist in einem helleren rot, es gibt ihn aber auch noch in alle möglichen Farben, von blau in allen Variationen, gelb, weiss, dunkelrot, grün, violett, orange, und nicht nur eifnarbig
  • Eastpak oder 4You

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    leicht, allrounder

    Kontra:

    instabil

    Empfehlung:

    Ja

    Moin,
    Sobald man in die Schule geht hat man wohl meistens einen Scout Ranzen, doch der bietet nicht wirklich viel Platz und ist auch kaum tragbar für Ältere. Also stellt sich die Frage, was kommt nach der Tasche in der Grundschule? Nun, es gibt zwei Lager, die sich um die Gunst der Schüler streiten, 4You und Eastpak. Hinter diesen zwei Marken liegen alle anderen zurück, und ich hatte bereits das Vergnügen mit beiden. Zwar doch sehr unterschiedlich, sind beide Rucksäcke nicht zuletzt bei Schülern sehr beliebt.


    +++/Optik/+++

    Bei der optischen Wertung schneidet der Eastpak klar besser ab, er erinnert nämlich mehr an einen Rucksack im wörtlichen Sinne,

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 19.02.2006, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hättest mal etwas genauer beschreiben können, wie lange du ihn benutzt hast. Lange Garantie - wie lange ist sie? und warum kommt der Hinweis nur als Nebensatz im Fazit? Ansonsten etwas widersprüchliche finde ich: 1 großer Ordner und der Rucksack ist fas

  • Kaputt? macht nix, gibt ja 30 Jahre Garantie

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Sußer Verarbeitund und Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lebensdauer

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,ich weis wirklich nicht warum hier soviele lLeute einen Bericht über den Eastpack schreiben,aber ich denke das liegt daran,dass Esatpack wirklich eine sehr hochwertige Marke ist und auch bei den Leuten sehr beliebt ist.
    Ich kann mir wirklich vorstellen dass sehr viele Leute diesen Rucksack besitzen.Auch ich und viele meiner Schulleidensgenossen haben den Eastpackrucksack jeden morgen erneut als treuen Wegbegleiter auf dem Buckel.


    Verarbeitung/Material:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Mein Rucksack ist dunkelgrün und besteht aus einem sehr hochwertigen Stoff der eine hohe Belastbarkeit verträgt und daher im Vergleich zu vielen andren Rucksäcken sehr lange
  • Der Eastpak Schulranzen

    Pro:

    universal einsetzbar, gutes aussehen

    Kontra:

    wasserdurchlässig, geht leicht kaputt

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder hat ihn jeder will ihn...
    Der Eastpak Schulranzen ist für jede Gelegenheit brauchbar.
    Für die Schule, Sport, Freizeit etc...
    Er sieht gut aus keine Frage und er ist in sehr vielen Farbrichtungen erhältlich(rot, gelb, bunt, grau, schwarz wie man möchte!!
    Dennoch lässt sich über seine Verarbeitung streiten.
    Es ist schon öftere male passiert, dass er bei Regen durchgeweicht ist oder leicht "klamm" wurde.

    Mit seinem Fassungsvermögen von 24l, passt gerade mal das nötigste herein(eigene Erfahrung).
    Ein paar Bücher das wars. Deswegen würde ich ihn nicht als "Schulranzen" bezeichnen. Der standart Eastpak( Padded Pak) hat eine große Tasche und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Sk8tergirl

      Sk8tergirl, 31.03.2005, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich find meinen eastpak wirklich gut und bin auch gut zufrieden mit ihm... es gibt ja verschiedene...=)

    • anonym

      anonym, 30.03.2005, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm...bin mit meinem Eastpak eigendlich gut zu frieden, aber es gibt auch einen ohne Rückenpolsterung und einen mit. Der mit Polsterung ist einer der besten Rucksäcke und lebt schon 4 Jahre und sieht noch sehr neu aus.

  • ---Da passt ja fast mein Haus rein---

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe hier mal über meinen zweiten Rucksack in meiner schulischen Laufbahn. In der Grundschule hatte ich immer einen Anfänger Schulranzen von Scout. Dieser ist auf dem Gymnasium natürlich nicht mehr zu tragen! Deshalb entschied ich mich zu einem neuem Kauf. Darauf stoß ich auf den welt weit verbereitesten Rucksack von Eastpack.

    <<<<<<<<<<<<<<<<<
    Rucksack/Aussehen
    >>>>>>>>>>>>>>>>>
    Den Rucksack ist in vielen Farben zu erhalten. Da gibt unzählbar viele. Einige davon sind: schwarz (meiner), blau, gelb, orange, grün, braun.
    Die meißten (auch meiner) sind einfarbig. Aber es gibt auch gemußterte Rucksäcke zu kaufen. Das Design ist eigentlich gut und
  • Für den Schüler von heute

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Ewig Garantie , Cooles Design ;)

    Kontra:

    Fällt mir spontan nichts ein . Ausser das sich manchmal die Tragegurte ablösen können , abe rauch nur wenn man dran zieht -.-

    Empfehlung:

    Ja

    So , jetzt sitz ich so schön am PC und bin in Schreib-Lust da kann ich doch auch noch etwas über meinen Lieblings-Rucksack schreiben ;)

    Also , wenn ich jetzt an meine Einschulung zurückdenk ....
    Ich hatte damals noch einen dieser klobigen Scout Rucksäcke mit Eisbären drauf , dieser wurde mir aber ab der 4. Klasse zu blöd/peinlich (man will doch schon auch ein bischen cool sein oder? ;) ) .
    Da kam es gut das ich einen 4You Ranzen geschenkt bekommen hab .
    Dieser hat es leider nicht allzu lange mit mir ausgehalten und war nach 3 Jahren kaputt -.-
    Schade wars ....
    Also muss ein neuer her ...

    Ich begann mir Gedanken zu machen was für Eigenschaften