Essence My Skin Refreshing Toner Testberichte

Essence-my-skin-refreshing-toner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung, Duft
  • Das Design der Flasche, der fruchtig-angenehme Duft, der Preis...eigentlich alles :)

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Essence my Skin refreshing toner - erfrischendes Gesichtswasser-sanft klärend & feuchtigkeisspen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Das Design der Flasche, der fruchtig-angenehme Duft, der Preis...eigentlich alles :)

    Kontra:

    nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    ***Essence my Skin refreshing toner - erfrischendes Gesichtswasser (sanft klärend und feuchtigkeisspendend)***

    Heute möchte ich über das refreshing toner- erfrischendes Gesichtswasser von essence my Skin berichten.

    Es war mal wieder Zeit zum stöbern bei DM. Nicht nur meine Waschcreme wurde alle, auch mein Gesichtswasser. Und da mir schon die Waschcreme von essence zusagte, stand daneben auch noch das Gesichtswasser. Was für ein Zufall *grins*.
    Ein kurzer Schnupper-Test und es war meine. Der Duft gefiel mir gleich super gut.

    Da ich ja schon sehr lange Gesichtswasser verwende, war mir die Anwendung ja bekannt. Also habe ich am nächsten Tag auch das

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 18.09.2011, 13:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sonnige Grüße von der KATJA

    • Matze081

      Matze081, 12.09.2011, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • paula2

      paula2, 07.09.2011, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 04.09.2011, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Tolle Pflege zum kleinen Preis

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung, Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So ihr lieben, nach längerer Schaffenspause will ich es mal wieder mit nem neuen Bericht versuchen.

    Ich möchte euch heute von meinem neuen Gesichtswasser erzählen.
    Es geht um Essence my Skin refreshing toner, hört sich ja schonmal toll an :)

    Der Preis ist mit gerade mal 1,99Euro für 200ml kaum zu toppen.
    Warum ich es mir kaufte:

    Ja, wie das eben so ist, ich suchte nen vernünftiges Gesichtswasser und was noch hinzukommt ist, dass ich ein Mensch bin der verdammt gerne neue Dinge ausprorbiert, es sah ansprechend aus, also kaufte ich es mir ohne wenn und aber.


    Wie siehts aus?

    Da ich im Moment keine Bilder hochladen