Vistano.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anonymität
  • Übersichtlichkeit, Vistano halt...:)
  • Schnell und unkompliziert, kostenfaktor spricht für sich.
  • Kein Zeitaufwand
  • Schnelle Beratung

Nachteile / Kritik

  • Für mich ist perfekt gewesen
  • Darüber werde ich mir noch Gedanken machen.
  • Hotline ist sehr oft besetzt
  • Kann süchtig machen
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lydialuna sagt zu Vistano.de

    5
    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  wenig
    • Hauptzielgruppe:  41 bis 60 jahre
    Engelmedium S. von Vistano hat in meinem Fall Kontakte zu Engeln aufgenommen und mir dabei helfen können, mehr über meine Zukunft besonders im Hinblick auf einen neuen Lebenspartner zu finden. Seitdem ich mich letztes Jahr von meinem Herzensmann getrennt habe, wusste ich nicht weiter. Er hat sich schnell eine Neue angelacht und ich stand alleine da. Klar habe ich das auch so gewollt, schließlich konnte ich die ständigen Betrügereien nicht mehr weiter dulden aber trotzdem war das Gefühl nach so langer Zeit (wir waren acht Jahre verheiratet) plötzlich alleine zu sein. Die Engel aber sehen bereits in einigen Wochen neue Lebensenergie in mir aufsteigen und prophezeien mir eine neue Liebe noch

    Kommentare & Bewertungen

    • JesterNeo

      JesterNeo, 09.04.2013, 22:15 Uhr

      Bewertung: off topic

      Ja nee is klar...

  • Dorn sagt zu Vistano.de

    5
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  groß
    • Platzierung von Werbung:  wenig
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    Dank Vistano hab ich endlich meine Ausbildung geschafft. Ihr denk euch jetzt bestimmt, was hat Vistano mit Ausbildung zutun? Ich hab eine Ausbildung als Maler und Lackierer gemacht und während meiner Ausbildung haben mich die Psychologischen Berater bei Vistano regelrecht begleitet. Ich hatte ständig Probleme mit meinem Ausbilder gehabt und die Berater haben mir immer tolle Tipps gegeben wie ich die Konflikte bewältigen kann. Zum Glück hat Vistano den Beratungsbereich Psychologie ansonsten hätte ich meine Ausbildung jetzt nicht in der Tasche ! Danke für alles Vistano.
  • Vistano

    Hey, ich muss sagen ich bin mehr als beeindruckt !
    Ich bin jetzt schon seit ca. einem Jahr bei Vistano als Kunde registriert und ich muss sagen, dass sich seit dem mein Leben total gedreht und gewendet hat, ich seh zum Beispiel seitdem viel viel positiver !
  • Ausergewöhnlich gute Service

    Pro:

    Anonymität

    Kontra:

    Für mich ist perfekt gewesen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe/s Team/Community
    Ich möchte euch hier gerne mitteilen was ich für ein Problem habe und wie mich Vistano dabei unterstützt.

    Ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir,
    über die ich jetzt nach längerer Zeit aber immer noch nicht hinweg gekommen bin.
    Dadurch das diese Beziehung in die Brüche gegangen ist,
    musste meine Schule, meine Arbeit, meine Freunde, Familie und am stärksten ich selbst darunter leiden.
    Ich habe erst die Schule abgebrochen und nach ein paar kurzweiligen Aushilfjobs,
    auch meine Arbeit verloren. Ich bin einfach mit nichts mehr zurecht gekommen.
    Irgendwann habe ich alles hingeschmissen und mich zuhause nur noch

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 01.11.2012, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 01.11.2012, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • ag_588

      ag_588, 01.11.2012, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    • Lale

      Lale, 01.11.2012, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Gute Beratern , wo esoterik mit Heilen verbunden wird, finde ich klasse!

    Da ich seit Wochen enorme Schwierigkeiten beim Einschlafen hatte, habe ich mir gedacht rufe ich mal bei Vistano an. Vom Service Center von Vistano wurde mir jemand empfohlen. Von der Beraterin habe ich eine tolle Mischung aus Bachblüten als Empfehlung bekommen.Heute schlafe ich wie ein Baby!!Danke!
  • Vistano

    Ich hatte große probleme mit mein Liebesleben und habe mir deshalb rat bei der Beraterin elvita geholt
    ich hab mich bei ihr direkt wohlgefühlt, sie hat mir erklärt wie meine lage grade aussieht und hat mir dann die karten gelegt es war mehr positives in aussicht als
  • Soforthilfe beim Heilpraktiker

    Die letzte Zeit hatte ich enorme Schwierigkeiten beim Einschlafen, seit Wochen habe ich mich gequält. Dann habe ich mir gedacht, ich rufe mal bei Vistano an auf der Heilpraktiker Seite. Bis jetzt hab ich nur die Lebensberatung Seite benutzt, wo ich auch ganz zufrieden war. Vom Service Center Mitarbeiter
  • Vistano- rettet meine Beziehung!

    Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig, ich wollte eine neutrale Meinung einholen, inwiefern unsere Beziehung funktionieren würde.Ich rief also bei Vistano an. Überraschenderweise beantwortete die Beraterin nicht nur meine Frage, sondern arbeitete mit mir Techniken aus, wie dieses Ergebnis ermöglicht werden sollte. Ich bin wirklich positiv überrascht
  • Vistano- eine große Hilfe!

    Pro:

    Wie schnell ich mit einem Berater sprechen konnte Die Beratungsqualität Das Layout der Homepage

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich befinde mich im Studium der Germanistik und bin daher angehalten mich im Vorträge halten zu üben. In der Schule stellte dies nie ein Problem für mich dar, allerdings war ich offensichtlich mit grösseren Gruppen überfordert. Woher dieses Problem rührte, dem wollte ich auf den Grund gehen. Doch mit wem spricht man in so einer Situation? Vor wem konnte ich offen sprechen und wer würde mich verstehen?

    Ich informierte mich über Beratungsportale im Internet und fand "Vistano". Vistano ist ein online Beratungsportal, was es einem ermöglicht sich telefonisch oder auch im Chat in verschiedenen Bereichen beraten zu lassen. Ehrlich gesagt hatte ich etwas Berührungsängste und auch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 05.05.2011, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.05.2011, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Donnerstag

    • katjafranke

      katjafranke, 05.05.2011, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der Katja