Sony Ericsson Xperia Mini Pro Testberichte

Sony-ericsson-xperia-mini-pro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Design ist ansprechend. Das Handy ist klein und handlich. Die Tastatur ist hochqualitativ. Der Bildschirm ist sehr fein. Das Betriebssystem ist sehr fortschrittlich und die Kamera hat eine hochwertige Qualität mit sehr ansprechenden Ergebnissen

Nachteile / Kritik

  • Der Gummiverschluss, welcher über dem Ladeanschluss ist, lässt sich nur schwer öffnen. Der Ausschaltknopf ragt ein klein wenig zu weit raus.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Multifunktionstalent:)

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen ,


    vor einigen Monaten hatte mein altes Touch-Pad Handy den Geist aufgegeben. Beim nächsten Kauf war mir deshalb wichtig:

    - Internetfähiges Handy
    - Messenger, der teure SMS-Kosten ersetzt
    - Tastatur( kein Touch-Pad)




    ***Der Kauf***

    Ich ging also ziemlich ziellos zum Mediamarkt um mir ein neues Handy zu besorgen. Mir fiel dieses direkt auf , weil ich die Tastatur einfach klasse fand.
    Funktionen schnell getestet-direkt überzeugt und auf Anhieb zum Kauf entschieden.




    ***Der Preis***


    Ich habe ungefähr 270 Euro bezahlt. Mittlerweile gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.01.2012, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 09.01.2012, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 21:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima vorgestellt. GLG

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 21:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW!! Der Bericht kam gerade richtig!!Suche nämlich auch ein neues Handy, und diese Matschpad - Dinger nerven mich auch. Wie ist das mit dem Navi? Kostenfrei weltweit??

  • sony ericcson xperia x10 mini pro

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    klein, handlich, leicht zu bedinen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Handy anfang des Jahres geholt, Über Base und mit Vertrag und war auch sehr zufrieden damit. Klein und Handlich :-). Es Lief einwandfrei ohne Probleme. Jetzt habe ich das Handy vor 2 Monaten meiner Schwester geliehen weil ihrs Kaptt war. Ja nur Lange hat des de wirklich bei Ihr gehalten. Sie hat Telefoniert und wollte es anstecken weil der Akku leer war. Ist ja normal auch kein Problem. Zumindestens habe ich bis dahin nicht solche Erfahrungen gemacht das es auf einmal nicht mehr laden tut. Ok habe ich das Handy wieder abgeholt und war im Base shop damit die das einschicken können, wusste ja keiner was mit dem Handy los ist. Da sagte mir schon der Verkäufer im Base shop er

    Kommentare & Bewertungen

    • dieGrinsekatze

      dieGrinsekatze, 26.10.2011, 11:45 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Über ein Handy kann man wesentlich mehr schreiben. Kaufanreiz? Preis? Funktionen? Menüführung?

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 26.10.2011, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist mir einfach zu wenig, fehlen sämtliche Daten u.s.w.

    • Matze081

      Matze081, 26.10.2011, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)