IKEA Poäng Testberichte

Ikea-poaeng
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hochwertige Verarbeitung, leichte Montage, gewohnt große Auswahl an Bezug und Mustern
  • Preis, Qualität

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts
  • Sperrig, Optik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Poäng, mein neuer Lieblingssessel

    Pro:

    hochwertige Verarbeitung, leichte Montage, gewohnt große Auswahl an Bezug und Mustern

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

    neulich hab ich beim schwedischen Einrichtungshaus Nr.1, ein Möbelstück erworben, dass mir exzellenten Sitzkomfort bietet. Eigentlich war der Kauf ja als eine Alternative zu einem Stillsessel gedacht, aber nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass er sich auch wunderbar zum Lesen; Relaxen und Fernschauen eignet.

    Zum Poäng Sessel möchte ich zunächst mal erwähnen das es ihn in als normalen Sessel, Drehsessel, Liegesessel oder Gestell für einen Schaukelstuhl gibt. Zusätzlich kann man einen Beistellhocker zum Füße hochlegen, erwerben. Denn ich unbedingt empfehle. Ich habe mich für das Schaukelstuhl-Modell entschieden, und bin total happy

    Kommentare & Bewertungen

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • dmk90

      dmk90, 17.05.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht liebe grüße

    • ThomasKu

      ThomasKu, 16.05.2011, 21:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Echt guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • hexi5

      hexi5, 15.05.2011, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend^^