Pergart Uranus 6700 Testberichte

Pergart-uranus-6700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Gewächshaus ist eine Oase der Entspannung, spart sehr viel Geld, bringt dafür Nutzen, Freude und Zufriedenheit.
  • Gutes Raumklima und Helligkeit, guter Zugang

Nachteile / Kritik

  • Sehr viel Arbeit
  • habe ich noch nicht herausbekommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Erholungsinsel.

    Pro:

    Das Gewächshaus ist eine Oase der Entspannung, spart sehr viel Geld, bringt dafür Nutzen, Freude und Zufriedenheit.

    Kontra:

    Sehr viel Arbeit

    Empfehlung:

    Ja

    Vor 6 Jahren haben wir einen Garten, einschließlich eines großen Gewächshauses, gekauft. Dieses Gewächshaus war bereits über 25 Jahre alt, sah nicht mehr gut aus und war uns auch viel zu groß. Es musste abgerissen werden. Ein kleines neues Gewächshaus war also mein Wunsch, und das wurde nun gekauft.

    Vertrieb:
    * * * * * *
    Ich habe mein Gewächshaus im Baumarkt OBI gekauft.
    Bestellen kann man es auch mittels Internet unter
    www.OBlatOTTO.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0180-5030003.

    Preis, Maße und Garantie:
    * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Damals noch in DM, bezahlten wir, einschließlich Sockel 648, 00 DM.
    Dieses Gewächshaus

    Kommentare & Bewertungen

    • C4TH4

      C4TH4, 22.04.2007, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! lG Catha

    • chris6310

      chris6310, 30.03.2007, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, danke

    • willibald-1

      willibald-1, 06.09.2006, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir haben jetzt auch eins - aber von Beckmann, weil wir die einfach besser fanden

    • blackangel63

      blackangel63, 24.05.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°