Innova Resort & Spa Innova Testberichte

Innova-resort-spa-innova
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • saubere Anlage, gutes Essen

Nachteile / Kritik

  • liegt an einer mehr oder weniger stark befahrenen Straße, Entfernung zum Strand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unvergesslicher Urlaub

    Pro:

    freundliches Personal, Gastronomie, freundlich eingerichtete Zimmer, Hygiene

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    m Sommer 2011 buchten wir einen All Inklusive Urlaub im Hotel „Innova“, Belek.
    1. Die Zimmer
    Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches sehr freundlich eingerichtet war. Ein vom Elternzimmer abgetrenntes Kinderzimmer verfügte ebenfalls wie das Elternschlafzimmer über einen Fernseher mit Flachbildschirm und zusätzlich einer bequemen Couch sowie einem großen Spiegel.
    Das Bad ist geräumig und mit Badewanne/Dusche, Waschbecken, Toilette und Föhn ausgestattet.
    2. Das Hotel
    Schon auf den ersten Blick war zu erkennen, dass Hygiene in diesem Hotel sehr groß geschrieben wird.
    Die gesamte Anlage des Hotels ist sehr idyllisch und liebevoll eingerichtet.
    Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 12.01.2012, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Nina1805

      Nina1805, 07.01.2012, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes Wochenende!

    • Lale

      Lale, 07.01.2012, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 07.01.2012, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne das Hotel auch. Daher finde ich den Bericht betwas sehr dürftig! Da geht doch noch was,oder? LG

  • Ein toller Urlaub mit kleinen Mängeln

    Pro:

    saubere Anlage, gutes Essen

    Kontra:

    liegt an einer mehr oder weniger stark befahrenen Straße, Entfernung zum Strand

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen mit unserem Sohn den ersten Flug zu unternehmen. Hierfür haben wir etliche Reisekataloge gewälzt und studiert. Außerdem haben wir uns natürlich im Internet und im Reisebüro schlau gemacht. Letztendlich haben wir uns aufgrund der Wetterstatistiken für die Türkei entschieden. Gelandet sind wir im "Innova Resort & Spa" in Belek. Wie es uns dort gefallen hat, werdet Ihr sicherlich dem nun folgenden Bericht entnehmen können.


    Hotel allgemein

    Das Hotel liegt im Feriengebiet Belek und ist laut Landeskategorie mit 5 Sternen ausgezeichnet. Der Strand ist in ca. 900 m per Shuttle - Bus oder zu Fuß zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.06.2011, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Nacht und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 06.06.2011, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Technikprofi123

      Technikprofi123, 06.06.2011, 19:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr interessanter Bericht! =)

    • Lothlorien

      Lothlorien, 06.06.2011, 17:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?