Aldi Bio Gemüsesaft Testberichte

Aldi-bio-gemuesesaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Fruchtsaftgehalt:  hoch
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nudelsoße?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Fruchtsaftgehalt:  hoch
    • Grad der Süße:  gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Nein

    GutBio Gemüse - Saft ~~~

    ~~ Warum gekauft ... und warum nicht

    Neulich im Aldi: Da ich so wie so Getränke kaufen mußte und so verschiedene Säfte in meinen Korb wanderten, griff ich aus Neugier auch zu diesem Gemüsesaft im Tetra-Pak. Die Karotten und Tomaten auf der Packung sehen knackig und ansprechend aus, auch wenn sie mich im ersten Moment eher an Mittag essen erinnern und nicht an einen durstlöschenden Saft.

    Dass der Tetra Pak rundherum mit dem Wort "BIO" tätowiert ist, spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle. Der Hersteller allerdings legt sehr viel Wert darauf. "Kontrolliert

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 19.12.2013, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für deinen Besuch bei mi! Frohe Weihnachten!

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 06.10.2013, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    • Lale

      Lale, 16.08.2013, 23:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

    • Matze081

      Matze081, 03.03.2013, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matze081 ;)

  • Gemüsesaft vom Feinsten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gemüsesäfte finde ich persönlich sehr lecker und ich habe immer mal wieder Phasen, in denen ich sehr viel davon trinke. Bei Aldi habe ich vor einiger Zeit einen neuen Gemüsesaft entdeckt, den ich inzwischen immer mal wieder trinke:


    Aldi Bio Gemüsesaft

    Ob Gemüsesaft oder Tomatensaft oder sogar Sauerkrautsaft – ich liebe diese Saftsorten und probiere gerne neue Sorten oder Marken aus. Wer kein Fan von Gemüsesäften ist, mag vielleicht denken, dass Tomatensaft gleich Tomatensaft und Gemüsesaft gleich Gemüsesaft ist. Aber hier gibt es große Qualitäts- und Geschmacksunterschiede.


    Wo habe ich den Saft gekauft? Was hat er gekostet? Wer stellt ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • milabie

      milabie, 08.06.2011, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorstellt. LG Mila

    • edelcat

      edelcat, 08.06.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.06.2011, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Abend.

    • morla

      morla, 07.06.2011, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, ^^^^^^^^^^^^^^^petra