Ehrmann Monster Backe Knister Testberichte

Ehrmann-monster-backe-knister
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmacklich gut, für die Kinder total spannend, mal was anderes zur Abwechslung
  • schmeckt nicht nach Chemie gute Konsistenz schönes Gesign der Knisterzucker liefert ein ultimatives Erlebniss
  • schmeckt gut, Knistert

Nachteile / Kritik

  • Seltsames Gefühl im Mund, nach dem Essen zum Teil unangenehmes Gefühl im Hals
  • Kalorien pur durch den Zucker Die knisterteile bekommt man schlecht von den Zähnen Beim essen selbst, erweißt sich das beißen zusammen mit dem flüssigen Jogurt als gar nicht so einfach
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom Hunger übermannt und gekauft

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut, Knistert

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ehrmann Monsterbacke Himbeere Knister


    Zuerst mal eine kleine Anekdote:
    Es ruft selten jemand an, und wenn doch, dann ist der Anruf meist nicht für mich. Also setzte ich mich einmal am Nachmittag hin und aß nichts ahnend meine Knisterstückchen. Als ich dann bei der Hälfte etwa angekommen war, klingelte das Telefon. Wie jetzt nicht anders zu erwarten, wurde mein Name geschrien „mmmmmhh :/ nicht gerade jetzt“ dachte ich und ging mit dem knisternden Geräusch, welches aus meinem Hals kam ans Telefon. Peinlicher hätte es nicht sein können, denn ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. XD

    Kauf

    Um es kurz zu machen, der Kauf war ein Zufallskauf,

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 04.12.2012, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße =)

    • nikila1985

      nikila1985, 25.09.2012, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über eine Gegenbewertung würde ich mich sehr freuen.

    • Baby1

      Baby1, 25.09.2012, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • katjafranke

      katjafranke, 25.09.2012, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Knisteralarm im Mund

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    - schmeckt nicht nach Chemie - gute Konsistenz - schönes Gesign - der Knisterzucker liefert ein ultimatives Erlebniss

    Kontra:

    - Kalorien pur durch den Zucker - Die knisterteile bekommt man schlecht von den Zähnen - Beim essen selbst, erweißt sich das beißen zusammen mit dem flüssigen Jogurt als gar nicht so einfach

    Empfehlung:

    Ja

    Zurzeit läuft ja im Fernsehen immer die Werbung von Ehrmann, in der mit dem neuen Joghurt von Monster Backe geworben wird. Gerade die Beigabe von dem Knisterzucker ließ mich aufhorchen. Erinnerungen aus meiner Kindheit kamen hoch wo es schon mal so einen ähnlichen gegeben hatte. Ich konnte damals nicht genug von ihm bekommen und so kam es das ich mir die neue Monster Backe beim nächsten Einkauf gleich eingeladen habe^^.


    +++ALLGEMEINE INFORMATIONEN+++

    ~~~Preis und Kaufort~~~
    Beim Handelshof wurde ich schnell fündig. Aus den angebotenen Geschmacksrichtungen:

    - Erdbeere
    - Brombeere

    Wählte ich mir den mit Erdbeergeschmack aus. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 28.07.2011, 20:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • mima007

      mima007, 26.07.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • chasen

      chasen, 26.07.2011, 08:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und liebe Grüße, Claudia

    • anonym

      anonym, 26.07.2011, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Es kribbelt und knistert im Mund :-) ...und im Hals...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmacklich gut, für die Kinder total spannend, mal was anderes zur Abwechslung

    Kontra:

    Seltsames Gefühl im Mund, nach dem Essen zum Teil unangenehmes Gefühl im Hals

    Empfehlung:

    Ja

    Was für ein Riesen-Paket - der arme Postbote ;-) Diesmal darf ich für den Lisa-Freundeskreis die Monster Backe Knister Joghurts von Ehrmann testen. Wenigstens ist es nicht allzu schwer... Die Joghurts waren alle noch super kalt und es war nichts beschädigt, also wirklich super verpackt. Im Paket waren 8 Joghurts der Geschmacksrichtung Erdbeer und 8 Joghurts Himbeer.

    Die Haltbarkeit des Joghurts ist 1 Monat bei 8°C, also Kühlschranktemperatur. Das äußere Design mit der Herzform kam natürlich vor allem bei den Mädels super an. Der Joghurt hat drei voneinander getrennte Kammern - eine mit dem Joghurt, eine mit Himbeer- bzw. Erdbeermus und eine mit dem Knisterzucker.
    Der Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.06.2011, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schnief, durfte leider dieses Mal nicht mittesten. Schöner Bericht. LG cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.06.2011, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg von der NL Nordsee ...

    • Lale

      Lale, 15.06.2011, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 15.06.2011, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA