Speedlink Darksky LED Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für den Preis: Solid verarbeitet Tasten sehr leicht (für Schnellschreiber perfekt) Tastatur beleuchtet (jeder KEY) weder zu groß noch zu klein, "goldene Mitte"
  • gut

Nachteile / Kritik

  • teilweise laute Geräusche beim tippen wirklicher Luxus bei den HOTKEYS, nein!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leucht Tastatur

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==

    Mein Mann hatte eine ziemlich alte Tastatur wo die Tasten noch so richtig groß sind, was ihn auch genervt hatte und ich das verstanden habe. Deshalb hatte ich nach einer Tastatur gesucht, welche den Vorstellungen meines Mannes entsprach und ich bei Amazon fündig geworden bin. Diese Tastatur kostet fast 40 Euro und ich hatte eine Bulk Ware erwischt, welche gerade 13,99 Euro nur gekostet hatte.

    ==Speedlink Darksky LED Tastatur USB 2.0==
    Bulk Ware ist eine beschädigte Verpackung wo aber die Ware selber völlig in Ordnung ist und auch neu, da ich mir selten die Verpackung hinstelle, war ich damit recht zufrieden. Hin und wieder spielt mein

    Produktfotos & Videos

    Speedlink-darksky-led
    Speedlink Darksky LED von lahr2006
    am 23.04.2013
    Speedlink-darksky-led
    Speedlink Darksky LED von lahr2006
    am 23.04.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 24.04.2013, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Mittwoch Abend LG

    • athlet93

      athlet93, 23.04.2013, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei ;)

    • anonym

      anonym, 23.04.2013, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • mausi1972

      mausi1972, 23.04.2013, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion