Contento Mini-Kugelgrill Testberichte

Contento-mini-kugelgrill
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Bedienungsanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein aber oho
  • Fazit: Für den locker-leichten Grillspaß kann ich den Mini-Kugelgrill nur empfehlen. Er ist einfach zu transportieren, für 1-4 Personen super geeignet und hat den netten Nebeneffekt des interessanten Designs.

Nachteile / Kritik

  • nein
  • Schnelles Grillen für 1-4 Personen, Handhabung, Design, Montage, Transport

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kugelig, praktisch, gut: Mini-Kugelgrill von Contento

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    Fazit: Für den locker-leichten Grillspaß kann ich den Mini-Kugelgrill nur empfehlen. Er ist einfach zu transportieren, für 1-4 Personen super geeignet und hat den netten Nebeneffekt des interessanten Designs.

    Kontra:

    Schnelles Grillen für 1-4 Personen, Handhabung, Design, Montage, Transport

    Empfehlung:

    Ja

    +++CONTENTO Mini-Kugelgrill+++

    Es ist langsam echt an der Zeit, dass sich der Frühling mal komplett zurückmeldet. Dann beginnt die entspannte Zeit des Jahres draußen in den Parks und auf den Wiesen. Und das gerne in gemütlicher Runde mit einem Grill. Wenn man, so wie ich weder Terrasse noch Garten noch Balkon hat, ist man mehr oder weniger gezwungen sich ein anderes lauschiges Plätzchen zum Grillen zu suchen. Der Park ums Eck bietet sich da förmlich an. Nur wie einen Grill dorthin schleppen? Einweggrills wären eine Lösung, sind aber nicht wirklich das Gelbe vom Ein, auch wegen des Abfalls, den man gezwungenermaßen produziert.
    Letztes Jahr bekam ich aber eine klasse

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.04.2012, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Kite_girl

      Kite_girl, 19.04.2012, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über jede Gegenlesung und sende liebe Grüße!

    • Luna2010

      Luna2010, 19.04.2012, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche noch einen schönen Donnerstagabend und freue mich über Gegenlesungen!

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 19.04.2012, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße von Lakisha

  • Meine Mini Kugel

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte Euch doch schon letztens davon berichtet, dass ich auf den TrendShop Trendy planets gestoßen bin?
    Neben einer Hängematte habe ich mir aus diesem Shop diesen Mini Kugelgrill ausgesucht?
    Wieso? Weil der Stadtpark direkt bei mir um die Nähe ist, Einweggrills verboten sind und eine andere, kleine aber feine Variante her muss und so suchte ich mir diesen süßen Kugelgrill aus.

    Herstellerversprechen
    ***************************

    Grillfreunde aufgepasst! Wer einen hochwertigen und zugleich handlichen Grill sucht, der wird den Mini BBQ Kugelgrill von Contento lieben. Der Grill aus lackiertem Stahl lässt sich im Handumdrehen auf- und abbauen. Somit ist er

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.04.2012, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campino

      campino, 15.09.2011, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • dsander

      dsander, 15.09.2011, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße von David! Freue mich über Gegenlesungen!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.09.2011, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Sigi

  • Wir grillen im Stadtwald

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    Klein aber oho

    Kontra:

    nein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute verfasse ich meine Erfahrungen zu unserem Ausflugsgrill, den wir gerne mit in den Stadtwald nehmen und dort auch schon oft gegrillt haben, weils Spaß macht und dort viele Menschen auch das Selbe tun und die Kinder auf den angrenzenden Spielplätzen die besten Spielmöglichkeiten haben. Wir entdeckten die bunten Kugelgrills von der Firma Contento bei Obi im Frühjahr. Diese gibts in den verschiedensten Farbkombinationen. Unsere Kinder waren total begeistert und konnte sich kaum entscheiden, welchen wir schließlich kaufen sollten. Es gibt ihn mit Rottönen, Blautönen, Gelbtönen und Grüntönen. Wir haben ihn in den Blautönen genommen und ich muß sagen, das er total lustig aussieht, wenn ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 14.12.2013, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 08.09.2013, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • anonym

      anonym, 13.02.2012, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • manu63

      manu63, 19.11.2011, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela