Kenwood JKP 220 Testberichte

Kenwood-jkp-220
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen:  sehr schnell
  • Geräuschpegel:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält schon sehr lange durch, bin zufrieden
  • passgenaues Abkochen des Wassers

Nachteile / Kritik

  • nichts von mir
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell heißes Wasser

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Aufheizen:  schnell
    • Geräuschpegel:  leise

    Pro:

    passgenaues Abkochen des Wassers

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Lustig schaut es aus wenn ich diesen Wasserkocher testender weise starte, um zu sehen, ob er noch funktioniert. Hinten direkt unter dem grau unterlegten Henkel befindet sich die Illumination.
    Der Switch der in der on Stellung blau leuchtet, amüsiert mich jedes mal wenn ich ihn starte auf´s neue.

    Dabei kann ich diese Funktion mit wenig Wasser ausführen, denn ich kann hier exakt auf 1 Tasse genau, Wasser kochen. Wenn das mal nicht eine super Erfindung ist. Ich habe passgenau das Wasser um mir einen Tee zu machen und habe dabei auch noch die Funktion des Gerätes getestet.

    Super einfach super, jubelt da meine inzwischen erwachte auf Sparflamme kochende Seele. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 28.10.2012, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • campino

      campino, 07.09.2012, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA ---------

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.08.2012, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wüsche dir einen schönen Sonnigen Tag

    • anonym

      anonym, 23.08.2012, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Ideal für den Campingplatz

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen:  sehr schnell
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich

    Pro:

    Hält schon sehr lange durch, bin zufrieden

    Kontra:

    nichts von mir

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser



    Da wir uns zur Zeit viel auf unseren Campingplatz befinden, habe ich dort auch einige Geräte, zwar nicht all zu viele, aber ohne die ich einfach nicht auskomme. Unser alter Wasserkocher, den wir schon lange in unserem Haushalt hatten, ist dort nun auch hin ausgewandert. Fragt mich bitte nicht was er gekostet hat, denn das weiß ich bei ihm wirklich nicht mehr. Er ist von Kennwood und hat die Bezeichnung JKP 220.


    Da ich noch einen Säugling habe und sie ihr Fläschchen braucht nicht mehr soviel wie zu Anfang, aber doch täglich und meine anderen Kinder gerne Tee trinken, war für uns ein Wasserkocher unentbehrlich. Der 1,6 Liter fassende

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 29.11.2013, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 04.07.2013, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße gitte

    • TheVegasFever

      TheVegasFever, 28.01.2013, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! LG Daniel

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.09.2012, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben