Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht so schmerzhaft wie epilieren
  • Geruch der Pflegetücher, Abziehlaschen, Schmerz lässt schnell nach, schönes Design, keine Pickel

Nachteile / Kritik

  • nicht so gründlich
  • Versprechungen wurden nicht eingehalten, Haare werden nur oberflächlich entfernt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen

    Pro:

    Geruch der Pflegetücher, Abziehlaschen, Schmerz lässt schnell nach, schönes Design, keine Pickel

    Kontra:

    Versprechungen wurden nicht eingehalten, Haare werden nur oberflächlich entfernt

    Empfehlung:

    Nein

    Produkt: Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen
    Marke: Veet
    Verpackung: Das Design hat mir wirklich sehr gut gefallen, vor allem das Babyblau wirkt sehr sanft und auch die Blüten unten finde ich total hübsch.
    Beschreibung: Veet Kaltwachsstreifen erhalten die Haut länger seidenglatt als nach einer Rasur. So bleibt Ihnen mehr Zeit zwischen den Wachsbehandlungen! Und nichts könnte einfacher sein:
    Dank innovativer Abziehlasche der neuen EasyGrip Streifen ist die Enthaarung mit Kaltwachsstreifen noch einfacher in der Anwendung. Nach kurzem Erwärmen zwischen den Handflächen können Sie den Wachsstreifen andrücken und dank der neuen Abziehlasche leichter und sicherer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.05.2012, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 29.04.2012, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Sonntag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.04.2012, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsch ich dir .LG

    • Lucky130

      Lucky130, 29.04.2012, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Erstbericht: Willkommen!

  • Neue Streifenform ist nicht alles !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen :)
    Also ich empfehle dieses Produkt nicht wirklich Jemanden. Aber ich fang mal von vorne an .

    Was der Hersteller sagt :
    Veet-Haarentfernung mit Wachs war noch nie so einfach !
    Entdecken Sie die neuen Veet Easy Grip Wachsstreifen mit der speziell entwickelten Abziehlasche für eine leichtere Wachstechnik und seidenglatte Resultate in einer einfachen Bewegung !

    Langanhaltende Ergebnisse :
    Veet Kaltwachsstreifen entfernen die Haare an der Wurzel und Ihre Haut bleibt bis zu 4 Wochen lang seidig-glatt! Bei regelmäßigem Gebrauch von Veet Wachs wachsen die Haare weniger, werden feiner und weicher .

    Sogar bei kurzen Haaren effektiv

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.10.2011, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • emmi29

      emmi29, 26.08.2011, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • trullilu

      trullilu, 24.08.2011, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • anonym

      anonym, 20.08.2011, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG

  • Seidig glatte Haut für 4 Wochen?

    Pro:

    nicht so schmerzhaft wie epilieren

    Kontra:

    nicht so gründlich

    Empfehlung:

    Nein

    Dank einer Aktion der Seite Konsumgöttinnen konnte ich die Easy Grip Kaltwachsstreifen mit Mandelöl für empfindliche Haut testen. Im Paket enthalten war eine Originalpackung mit 20 Kaltwachsstreifen und 4 Pflegetüchern. Außerdem Coupons mit einem Rabatt von 1,50 Euro pro gekaufter Packung zum weiter geben und 10 Probepackungen für Freundinnen zum weiter geben, in denen 3x2 Streifen sowie 2 Pflegetücher enthalten sind.
    Die Coupons und Probepackungen habe ich schon verteilt und den Test der Streifen habe ich zusammen mit meiner Tochter gemacht. Eine Packung soll für beide Unterschenkel, Achseln und Bikinizone reichen.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hersteller

    Produktfotos & Videos

    Die-testpackung
    Die Testpackung. von manu63
    am 29.07.2011
    Verpackungsvorderseite
    Verpackungsvorderseite von manu63
    am 29.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 07.03.2014, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Sabrina Kommofssofa

      Sabrina Kommofssofa, 28.03.2013, 16:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Also doch lieber Rasierer ;) Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 29.05.2012, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • logo6600

      logo6600, 20.05.2012, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      autsch, das tut doch weh