Nokia 500 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht, sehr bedienungsfreundlich, gute Camera, guter preis
  • Lange Akkulaufzeit, Design, guter Prozessor und Betriebsystem

Nachteile / Kritik

  • Schlechter Browser, zu schlechter Arbeitsspeicher
  • Tastatur zu klein für die Finger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Telefonino

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Lange Akkulaufzeit, Design, guter Prozessor und Betriebsystem

    Kontra:

    Tastatur zu klein für die Finger

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, diesmal möchte ich Euch über mein neuestes Handy berichten, das ich seit einer Woche habe. Es handelt sich um Nokia 500 in Farbe weiß mit dreien wechselbaren Cover grau, neongrün und neonpink. Das Handy kostet bei Amazon 174 €, ich habe dafür nur 1 Zloty bezahlt weil ich es in einem kombiniertem Abo bekam. Es gibt momentan einen Angebot bei T-Mobile in Polen, dass man ein Nokia 500, Sony Eriksson Walkman Live Oder Samsung Galaxy bekommt, wenn man einen kombinierten Abo nimmt – dass heißt man unterschreibt einen Vertrag, dass man gewisse Anzahl der Aufladungen versprich, ich habe versprochen meine Karte 30 mal mit 50 Zlotych aufzuladen. Auf diesem Angebot kam ich eigentlich zufälig.

    Produktfotos & Videos

    Mein-nokia
    Mein Nokia von roma1
    am 03.03.2012
    Mein-nokia
    Mein Nokia von roma1
    am 03.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.03.2012, 12:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • goat

      goat, 04.03.2012, 15:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt das versprochene BW.

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 04.03.2012, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 04.03.2012, 02:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ich hightechschäfchen könnte niemals so viel über ein handy schreiben, dass ich erst eine woche habe... ich hab meins nun fast ein 3/4 jahr und weiß noch immer nicht, was es alles kann :o) respekt. lg heike

  • Nokia 500

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leicht, sehr bedienungsfreundlich, gute Camera, guter preis

    Kontra:

    Schlechter Browser, zu schlechter Arbeitsspeicher

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich mal ein Handy von Nokia zu einen nicht zu überzogenen Preis
    Denkt Nokia etwa um?
    Nokia hat ja nach vielen negativen Schlagzeilen aus Bochum und auch der Einbrüche in Rumänien, ja schon richtig viel zu kämpfen. Aber mit dem neuen Nokia 500 haben Sie es wieder geschaft ein gutes Handy gerade für Einsteiger von Smart Phones auf dem Markt zu bringen.
    Endlich ein Handy was auch mit der Leistung im Bezahlbaren rahmen bleibt1 Gigahertz Przessor eine 5 Mega Pixel Kamera bei einen Preis weit unter 300 Euro ist echt Klasse.
    Leider unterstützt das Nokia 500 nicht den schnellen WLAN n- Standart, auch könnte der Arbeitspeicher von nur 256 Mega Byte grösser sein. Das können

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.02.2012, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

    • anonym

      anonym, 16.02.2012, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • Colly24

      Colly24, 15.02.2012, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, weiter so. Freue mich auch auf Bewertungen von dir.