Optisana Thermo Aktiv Balsam Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es wirkt, wärmt und bringt Linderung
  • Preis, Wärme nach dem Einmassieren, lässt sich gut einmassieren, hinterlässt keinen fettigen Film
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ein wenig der Geruch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Thermo garantiert

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Da meine Bandscheiben komplett vom Halswirbel bis runter zum Steißbein kaputt sind, habe ich recht oft Beschwerden die unterschiedlich erträglich sind. Natürlich habe ich auch entsprechende Medikamente für die Schmerzen, doch ich möchte mir diese nicht oft einwerfen. Aber ich hatte mir auch unterschiedlich Helferlein beschafft im Lidl, wenn ich meine Schulter und Nackenschmerzen nicht mehr ertragen kann und diese etwas zu verkrampft sind.




    ==Optisana Thermo Aktiv Balsam==
    Harmlose Medikamente werden im Lidl geführt, zu kleinen Preisen und sind aus der Optisana Reihe die jedem Lidl Gänger bekannt sein dürfte. Als eine Salbe mal im Angebot war,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 14.04.2012, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 14.04.2012, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ein wunderschönes wochenende

    • katjafranke

      katjafranke, 14.04.2012, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der Katja

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.04.2012, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstag, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Natürlich kein Zaubermittel!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Preis, Wärme nach dem Einmassieren, lässt sich gut einmassieren, hinterlässt keinen fettigen Film

    Kontra:

    ein wenig der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Seit längerer Zeit hatte ich im rechten Ellenbogenbereich Schmerzen, konnte den Arm kaum bewegen. Ich denke mal, es kam von der vielen Gartenarbeit. Zuerst dachte ich, es ist Muskelkater, aber nach 2 Wochen war es noch nicht besser. Neben Rotlichtlampe probierte ich ein Mittelchen von Lidl aus, was Mondlicht1957 hier empfahl. Ich kaufte es mir und probierte es aus. Das Mittelchen hat den Namen:

    »Optisana Thermo Aktiv Balsam«.

    Das ist ein Balsam zum Auftragen und einmassieren auf den betroffenen Stellen.

    Preis und Kaufort:

    Bei Lidl gibt es das Balsam und bezahlt habe ich dafür 2,99 €

    Inhalt:

    100

    Produktfotos & Videos

    Das-produkt-mit-verpackung-und-beipackzettel
    das Produkt mit Verpackung und Beipackzettel von minasteini
    am 06.04.2012
    Die-tube-mit-balsam
    die Tube mit Balsam von minasteini
    am 06.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 09.04.2012, 00:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse Bericht...bw...LG

    • anonym

      anonym, 08.04.2012, 02:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht:LG Quacky bw

    • sirikit06

      sirikit06, 07.04.2012, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes Osterfest! LG

    • XXLALF

      XXLALF, 07.04.2012, 14:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ...ganz herzliche ostergrüße und fröhliches eiersuchen wünscht rosi

  • Wenns mal wieder zwickt im Genick

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Es wirkt, wärmt und bringt Linderung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Optisana


    Dieses Produkt habe ich durch Zufall bei Lidl entdeckt. Bisher habe ich meist die Teufelskralle genutzt, die es verstand die schmerzhafte Stelle am Rücken zum brennen zu bringen. Das war nicht immer angenehm, wenn aber durchaus wirksam.

    Nun probier ich seit einigen Tagen

    Optisana Thermo aktiv Balsam
    ----------------------------------------

    aus, welches von der Wirkung her ähnlich sein soll wie die Teufelskralle. Jedoch bedarf dieses Produkt nicht nur ein Einreiben bzw. Auftragen, sondern ein Einmassieren.

    Herstellt wird das Produkt von

    Win Medicare B.V.
    Snellius 2a
    6422 RM

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.08.2011, 21:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • xSunnyx

      xSunnyx, 18.08.2011, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ...... Mit freundlichen Grüßen

    • severine

      severine, 12.08.2011, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank, das probiere ich.

    • Hansi04

      Hansi04, 12.08.2011, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende wünscht Hansi04