TiP Original Thüringer Rostbratwurst Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leckerer, würziger Geschmack, nicht zu fettig

Nachteile / Kritik

  • Ein bisschen arg viel Kümmel ist drin:-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Laura sagt zu TiP Original Thüringer Rostbratwurst

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Habe selten so eine gut gewürzte (dezenter Kümmelgeschmack) Grillwurst gegessen!
    Da ich vergessen hatte wo ich sie gekauft hatte bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und freue mich sehr, dieses Produkt bewerten zu dürfen.
    Meine Gäste waren auch begeistert und sind beauftragt worden, für Nachschub
    zu sorgen.
  • Thüringer Rostbratwurst nach verkümmelter Art !!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leckerer, würziger Geschmack, nicht zu fettig

    Kontra:

    Ein bisschen arg viel Kümmel ist drin:-(

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht TIP Original Thüringer Rostbratwurst

    Einleitung:

    Es ist doch wirklich etwas Schönes, einen kleinen Tischgrill zu besitzen: Er ermöglicht mir den Genuss einer Bratwurst das ganze Jahr über. Und da ich öfters einmal eine neue Sorte ausprobiere, besorgte ich mir vor einiger Zeit dieses Produkt hier, von dem ich euch heute berichten möchte: TIP Original Thüringer Rostbratwurst.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um eine verschweißte Packung, die 5 Original Thüringer Rostbratwürste zum Braten oder Grillen enthält. Diese Würstchen gehören zu TIP, der Discountermarke der Supermarktkette

    Kommentare & Bewertungen

    • martinhoelli

      martinhoelli, 08.02.2012, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter Bericht Lg Nr1 von Martin

    • kruegerchristine

      kruegerchristine, 06.02.2012, 23:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      So heute hatte ich ein BW!

    • titus01

      titus01, 06.02.2012, 11:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und LG....titus01

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 06.02.2012, 10:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG . v. Simone