TravelProtect Reiseversicherung Testberichte

Travelprotect-reiseversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  nach etwas Zögern
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • I. Clauß sagt zu TravelProtect Reiseversicherung

    0
    • Preis & Leistung:  sehr schlecht
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr schlecht
    • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja
    Sommer 2013
    Wir waren in Frankreich und bereits am 3.ten Urlaubstag ging es meiner Frau schlecht und schlechter.. also zum Arzt, dort jedoch sind wir einfach nicht dran gekommen - daher am nächsten Tag zum nächsten Arzt, dort sind wir zu mindestens dran gekommen aber helfen konnte er nicht- also am Tag 4 in Krankenhaus , dort in der Notaufnahme hatte man wenig Zeit es ging schnell schnell und wieder raus... besser ging es meiner Frau allerdings nicht- also

    Abbruch und ab nach Hause . . . na wenigstens sind wir ja versichert und bekommen die zweite Woche bestimmt von der versicherung . . . .

    falsch !


    Travel Protect zahlt nur wenn ein Atest