Nokia 700 Testberichte

Nokia-700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • ordentliche Performance, NFC-Chip, Status-LED, gute Akustik
  • viele Funktionen Apps

Nachteile / Kritik

  • (zu) kleines Display, sehr schwache Kamera, zu Teil sehr lange App-Installation
  • Viedeo-Funktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Mini unter den Smartphones

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    ordentliche Performance, NFC-Chip, Status-LED, gute Akustik

    Kontra:

    (zu) kleines Display, sehr schwache Kamera, zu Teil sehr lange App-Installation

    Empfehlung:

    Nein

    Windows-Handys an die Macht! Frei nach diesem Motto schiebt Nokia in diesen Wochen Schritt für Schritt ein Lumia-Smartphone nach dem anderen auf den Markt. Nach dem Lumia 800 und dem Lumia 710 wurde ist inzwischen auch das Lumia 900 zu haben, das (je nach Land) auch LTE-Verbindungen unterstützt. Doch Nokia setzt nicht alles auf eine Karte. Weiterhin werden auch Smartphones auf Basis des Betriebssystems Symbian produziert. Zum Beispiel das Nokia 700, das mit der Symbian-Generation Belle ausgestattet ist. Die eigentliche Kernbotschaft lautet allerdings: Smartphone-Displays sollten nicht zu klein ausfallen. Und genau das ist das größte Problem des Nokia 700.

    *** Kleines

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.08.2012, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen restsonntag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.08.2012, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN REST SONNTAG...

    • nadjasturm

      nadjasturm, 05.08.2012, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, würd mich über ne Gegenlesung freuen ;D

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 05.08.2012, 08:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone, vermisse Gegenlesungen

  • viel Spaß...

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    viele Funktionen Apps

    Kontra:

    Viedeo-Funktion

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    Ich habe in meinen vorherigen Berichten ja auch schon erwähnt, und erzählz, dass ich deshalb die Möglichkeit täglich und so oft ich will neue Handys testen. So, habe ich dieses Handy gestern im Laden gesehen, und es daraufhin sofort ausgeliehen, um es auszuprobieren, und ich denke ich habe mir jetzt einen guten Überblick geschaffen, und sollte sich noch etwas an meiner Meinung ändern, dann werde ich den Testbericht natürlich noch umändern.

    eigene Beschreibung:
    Ich babe das Smartphone genasuo wie da oben (im Bild) abgebildet in weiß, und bin bisher sehr begeistert. Weiter gibt es noch die Farben weinrot, grau und sehr dunkles blau. Die Akkulaufzeit ist sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 03.03.2012, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • karo_82

      karo_82, 02.03.2012, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße, würde mich über eine gegenlesung freuen...

    • Colly24

      Colly24, 02.03.2012, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich sehr gut geschrieben! Freu mich immer über Gegenlesung! Viele Grüße Colly