Teppich grün Testberichte

Teppich-gruen
Mein-gruener-teppich-unter-dem-couchtischMein-gruener-teppich-unter-dem-couchtischMein-gruener-teppich-unter-dem-couchtisch
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Robustheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe
  • weich
  • Qualität, langlebig, Preis, Reinigung, angenehmer Wohnkomfort

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Bequem

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Robustheit:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Farbe
    weich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte einen Teppich in meinem Zimmer damit der Boden nicht so leer aussieht und ich mich ab und zu bequem auf den Boden setzen kann. Außerdem liebe ich die Farbe grün und so durfte ein grüner Teppich in meinem Zimmer auch nicht fehlen.

    Diesen Teppich hab ich von Ikea. Es gibt ihn in 3 Größen: 80x80cm, 133x195cm und 160x230cm.
    Ich habe die Größe 133x195cm.

    Design

    Das Design gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist recht knallig und sehr schön. Durch die vielen Fäden die am Teppich festgenäht sind und ihm sein Aussehen verleihen sie er sehr bequem aus und er ist auch sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 17.08.2014, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Sonntag

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 25.03.2014, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 24.03.2014, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)

    • Lale

      Lale, 24.03.2014, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Passend zur Wandfarbe!

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Robustheit:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, langlebig, Preis, Reinigung, angenehmer Wohnkomfort

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Nach Weihnachten hatten wir angefangen unsere Wohnung zu renovieren, d.h. neue Tapeten, Möbel, aber auch einen neuen Teppich gab es im Wohnzimmer. Da wir hier kein Laminat wollten, wurde hier eine sehr helle Auslegeware ausgelegt. Drei der Wände bekamen einen sehr hellen creme farbigen Anstrich und die Wand über der Couch wurde Kiwi Grün angestrichen, ich liebe Farbe. Bei mir gibt es keine sterilen weißen Wände in der Wohnung. Auf die helle Auslageware, gab es dann unter dem Couchtisch noch einen langflorigen

    »Teppich grün«

    Preis und Kaufort:

    Diesen haben wir bei Ikea gekauft. Er

    Produktfotos & Videos

    Mein-gruener-teppich-unter-dem-couchtisch
    mein grüner Teppich unter dem Couchtisch von minasteini
    am 26.02.2014
    Mein-gruener-teppich-unter-dem-couchtisch
    mein grüner Teppich unter dem Couchtisch von minasteini
    am 26.02.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 27.07.2014, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Sonntagsgrüße

    • pia01

      pia01, 24.03.2014, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Pia (:

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 11.03.2014, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Thomas

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 05.03.2014, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße