Bebe Shower Gel Blütentraum Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Duft, Design der Flasche, Reinigungswirkung, trocknet meine Haut nicht aus, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Als ob ich in einer Blumenwiese stehen würde!

    Pro:

    Duft, Design der Flasche, Reinigungswirkung, trocknet meine Haut nicht aus, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Blütentraum
    Bebe Shower Gel

    Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne über eines meiner Duschgele berichten welche im Bad stehen habe. Diesmal handelt es sich wieder um eines von Bebe welches ich jetzt erst geleert habe vor einen Tag. Es geht um den Duft Blütentraum welcher im ich glaube April 2011 erschienen ist, zusammen mit noch einer anderen Duftrichtung. Ob ich nun zufrieden bin mit dem Duschgel und warum das so ist, das werde ich euch nun berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und auch Bewerten von meinem neuen Testbericht und hoffe er wird euch wieder gefallen, wie auch schon die anderen.


    Preis
    Ich kaufe das Bebe Duschgel eigentlich
  • Duschtraum

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im DM Drogerie Markt war das BEBE Duschgel für 75 Cent im Angebot, das lies ich mir nicht zweimal sagen und nahm natürlich eines davon mit, diese Sorte hatte ich noch nie und war gespannt darauf. Ich habe Bebe recht gerne und kaufe es aber nur wenn es gerade angeboten wir. Davon gibt es unterschiedliche Sorten, auch Baby Produkte gibt es davon, welche ich auch für meine Kinder verwendet hatte.



    ==Bebe Blütentraum Shower Gel==
    Ein Blütentraum soll das sein, das hatte ich bisher noch nie und hatte auch nicht mit bekommen das es eine neue Sorte davon gibt.250 ml für diesen Preis und Marke ist ein Schnäppchen. Ich dusche täglich oder bade auch und
  • ~Blumenwiese~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~bebé Blütentraum Duschgel~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Von bebé hate ich schon viele Duschgelsorten und mochte eigentlich fast alle davon.
    Diese neue Sorte hier fiel mir eigentlich hauptsächlich durch die intensiv rot-orange-transparente Flasche ins Auge.
    Auch der Name 'Blütentraum' klang toll und so nahm ich sie mit.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei dm hat die Flasche mit 250ml Inhalt 1,29 Euro gekostet.

    '''~Hersteller~'''

    Johnson & Johnson
    41470 Neuss
    www.bebe.de

    '''~Weitere erhältliche Sorten~'''

    *'Meeresrauschen'
    (hellblaue Flasche)

    Ebenfalls gibt es von beiden Sorten