Bebe Shower Gel Blütentraum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Design der Flasche, Reinigungswirkung, trocknet meine Haut nicht aus, Preis
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Als ob ich in einer Blumenwiese stehen würde!

    Pro:

    Duft, Design der Flasche, Reinigungswirkung, trocknet meine Haut nicht aus, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Blütentraum
    Bebe Shower Gel

    Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne über eines meiner Duschgele berichten welche im Bad stehen habe. Diesmal handelt es sich wieder um eines von Bebe welches ich jetzt erst geleert habe vor einen Tag. Es geht um den Duft Blütentraum welcher im ich glaube April 2011 erschienen ist, zusammen mit noch einer anderen Duftrichtung. Ob ich nun zufrieden bin mit dem Duschgel und warum das so ist, das werde ich euch nun berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und auch Bewerten von meinem neuen Testbericht und hoffe er wird euch wieder gefallen, wie auch schon die anderen.


    Preis
    Ich kaufe das Bebe Duschgel eigentlich

    Produktfotos & Videos

    Bebe-bluetentraum
    Bebe Blütentraum von anonym
    am 21.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 18.03.2012, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • campino

      campino, 17.03.2012, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • providertausch

      providertausch, 22.01.2012, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben, lg olli

    • XXLALF

      XXLALF, 22.01.2012, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen wunderschönen restsonntag

  • Duschtraum

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im DM Drogerie Markt war das BEBE Duschgel für 75 Cent im Angebot, das lies ich mir nicht zweimal sagen und nahm natürlich eines davon mit, diese Sorte hatte ich noch nie und war gespannt darauf. Ich habe Bebe recht gerne und kaufe es aber nur wenn es gerade angeboten wir. Davon gibt es unterschiedliche Sorten, auch Baby Produkte gibt es davon, welche ich auch für meine Kinder verwendet hatte.



    ==Bebe Blütentraum Shower Gel==
    Ein Blütentraum soll das sein, das hatte ich bisher noch nie und hatte auch nicht mit bekommen das es eine neue Sorte davon gibt.250 ml für diesen Preis und Marke ist ein Schnäppchen. Ich dusche täglich oder bade auch und

    Produktfotos & Videos

    Bebe-shower-gel-bluetentraum
    ..................... von lahr2006
    am 15.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 17.01.2012, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • pidimaus2

      pidimaus2, 16.01.2012, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüsse pidimaus

    • morla

      morla, 15.01.2012, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 15.01.2012, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah