Intenso WeatherStar Testberichte

Intenso-weatherstar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anzeige, Optik, Fernbedienung

Nachteile / Kritik

  • Preis ( normal bei 80€ )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Intenso WeatherStar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen bin ich durch die Stadt geschlendert, auf der Suche nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk. Dabei bin ich dann in einem Laden auf einen digitalen Bilderrahmen gestoßen, den Intenso WeatherStar.
    Ich habe das kleine Gerät eine Zeit lang betrachtet und nach einigem hin- und her habe ich mich dann dazu entschlossen ihn zu kaufen. Da er mir so gefallen hat habe ich gleich zwei gekauft, einen zum verschenken und einen für mich selbst.

    Zu Hause angekommen habe ich mich dann erstmal mit dem Intenso WeatherStar vertraut gemacht da ich mit so einem Gerät bisher eher wenig zu tun hatte.

    Wie der Name digitaler Bilderrahmen schon vermuten lässt ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.12.2011, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -----Lieber Gruß-----

    • Lupo2107

      Lupo2107, 30.11.2011, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Thomas :)

    • misscindy

      misscindy, 30.11.2011, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • scorpion0911

      scorpion0911, 29.11.2011, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruesse Monika