Tetesept Heiße Zitrone mit Ingwer Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, wärmend, Vitamine

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zitrone, Ingwer und einen Löffel Honig dazu bitte :-)

    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Lecker, wärmend, Vitamine

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    da es draußen ja immer noch fürchterlich kalt und nass ist, und die Erkältungsviren an jeder Ecke lauern, probiere ich der Zeit viele Abwehr stärkende Heißgetränke aus.
    Hier meine Erfahrung zu einer relativ neuen Sorte von Tetesept: Heiße Zitrone mit Ingwer.
    _________________________________________________ _______________________________


    Produktinformationen:
    ================

    Hersteller:
    ========
    Tetesept


    Zutaten:
    =======
    Zucker; Säuerungsmittel: Citronensäure; Zitronenfruchtpulver (5%) (Maltodextrin, Zitronensaftkonzentrat); Ascorbinsäure (3,15%); Aroma: Ingwer,Zitrone; Zinkgluconat
  • Haut mich nicht vom Hocker

    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  25 - 50%
    • Geschmack:  unangenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerne heiße Zitrone trinke und auch Ingwer mag, habe ich mich über eine Produktprobe von dm für diese heiße Zitrone gefreut:


    Tetesept Heiße Zitrone mit Ingwer

    Natürlich kann man heiße Zitrone auch sehr gut selber machen, aber gerade für unterwegs ist ein Fertigprodukt, das man nur noch mit heißem Wasser auffüllen muss, sehr praktisch.


    Wo gibt es die Tetesept Heiße Zitrone? Was kostet sie?

    Ich habe die Heiße Zitrone als Gratisprobe bekommen. Aber ich habe recherchiert, dass man das Produkt von Tetesept in Drogeriemärkten und Apotheken kaufen kann. Die Schachtel mit 12 Portionsbeuteln kostet je nach Anbieter um die 4,50