WC-Ente Frische-Siegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hygienisch, reicht gut
  • einfache Anwendung, gutes Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • kleinere Verschmutzugnen können direkt am Gek haften bleiben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beatrix59 sagt zu WC-Ente Frische-Siegel

    3
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Ergiebigkeit:  schlecht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    Das WC-Ente® Frische-Siegel in der Duftrichtung Limone ist am Samstag eingetroffen.
    Die Anwendung war sehr hygienisch und einfach, dank mitgelieferter Anleitung. Angebracht wird das Frische-Siegel mit Hilfe einer Art Spritze, womit der Inhalt portionsweise (wie bei einer Plätzchenpresse) auf das Porzellan im Innern des WCs, angebracht wird.
    Beim auspacken ist mir ein intensiver Geruch entgegen geströmt - Duftrichtung Limone kann man nicht sagen, eher Richtung "Klostein". Dieser Duft hatte sich schnell in der ganzen Wohnung ausgebreitet. Vielleicht legt sich das ja mit zunehmendem Gebrauch.
    Zu Bemängeln habe ich allerdings, dass sich der angebrachte "Gelkeks" nach 2 Tagen von
  • Kuschelfell sagt zu WC-Ente Frische-Siegel

    5
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Im Rahmen eines Produkttests von "Für Sie" durfte ich das WC Ente Frische Siegel Marine testen. Nachfolgend erstmal ein paar Infos über das Produkt.

    Hersteller:
    SC Johnson GmbH
    www.scjohnson.de
    Inhaltsstoffe:
    Über 30% nichtionische Tenside, unter 5% aliphatische Kohlenwasserstoffe, Duftstoffe, Linalool, Coumarin, Eugenol, Limonene, Citral.

    Warnhinweise:
    Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
    Bei Verschlucken: Bei Unwohlsein Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser ausspülen.
    Nach Gebrauch gründlich
  • Putztag geht weiter

    Pro:

    einfache Anwendung, gutes Ergebnis

    Kontra:

    kleinere Verschmutzugnen können direkt am Gek haften bleiben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Wenn das WC sauber ist fühlt man sich einfach wohl und ich fühl mich noch wohler, wenn das WC immer frisch riecht und aussieht.
    Dafür gibt es ja verschiedenste Mittelchen. Aber die handelsüblichen Einhänger aus Plastik finde ich einfach unansehnlich und nach und nach setzen sich da auch unschöne Schmutzpartikel ab.
    Meine Lösung:

    WC Ente Frische Siegel

    Preis für die Nachfüllpackung: im Angebot für 2,49€ als Doppelpack

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    === Produktinfos: ===

    Hersteller:
    SC Johnson GmbH
    Postfach 1328
    40673

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 14.04.2012, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 14.04.2012, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • anonym

      anonym, 14.04.2012, 07:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG aus dem SChbg. - Land

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.04.2012, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Frische Brise in der Toilette

    Pro:

    Hygienisch, reicht gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel

    Schon seit einiger Zeit habe ich mit Gel Erfrischern für das Klo herumprobiert, da ich den WC - Steinen einfach nichts abgewinnen konnte.
    Oftmals ist es jedoch so, dass sie einen Behälter haben, mal muss man den mehr, mal weniger berühren, aber anfassen musste man die Dinger immer, was ich persönlich doch sehr ekelhaft finde.
    In der TV - Werbung entdeckte ich dann das WC - Ente Frische Siegel (ehemalls von Null Null) und wollte es auch gleich ausprobieren.
    Gesagt getan und nun möchte ich mit euch meine Erfahrungen damit teilen.

    Aussehen


    Wir haben eine längliche durchsichtige Röhre, in der man das hellblaue Gel erkennen kann,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.08.2012, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 11.12.2011, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • manu63

      manu63, 07.11.2011, 18:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße von Manuela

    • Themistokeles

      Themistokeles, 09.10.2011, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!