Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Pflege
  • Wirkung, Ergiebigkeit, Verträglichkeit, Verpackung, Dosierung, neutraler Duft, Konsistenz
  • Gute Wirkung. Neutraler Geruch.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • Preis. Bedenkliche Inhaltsstoffe.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich bin überzeugt^^

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit, Verträglichkeit, Verpackung, Dosierung, neutraler Duft, Konsistenz

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute ein Erfahrungsbericht über den Augen Make Up Entferner Spezial Waterproof von Jade MAybelline.


    ===Kaufanreiz

    Ich wollte diesen Make-upentferner schon immer mal kaufen. Aber bisher hatte ich immer andere Produkte zum Entfernen rumstehen.
    Bis vor kurzem habe ich immer Babyreinigungstücher zum Augenmake-up entfernen benutzt, weil ich damit am besten klar kam.

    Mit anderen Augenmake-upentfernern habe ich die letzten Jahre ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder habe ich diese nicht vertragen oder sie haben wasserfeste Mascara einfach nicht entfernen können und dadurch die Augenpartie gereizt. Auch

    Produktfotos & Videos

    Maybelline-jade
    Maybelline Jade von Sush
    am 01.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.08.2012, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Baby1

      Baby1, 15.06.2012, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Lenni26

      Lenni26, 22.04.2012, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 10.04.2012, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß*********

  • Schnell abgeschminkt

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Pflege

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel

    Als Kontaktlinsensträger neigen meine Augen schnell dazu leicht zu tränen, daher trage ich nur wasserfeste Wimperntusche. Wer dies ebenso tut, weiß mit Sicherheit, dass wasserfester Mascara wirklich bombig hält. Er übersteht sogar einen massiven Regenschauer (habe ich vor einigen Tagen wieder einmal am eigenen Leib erfahren dürfen).
    Eigentlich gut? Ja, schon, doch da stellt sich das nächste Problem, wie bekommt man die Tusche wieder von den Augen??
    Mit Lotionen oder Reinigungsmilch habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Am nächsten Morgen waren meine Augen von Rückständen verklebt. Nicht wirklich schön...
    Also machte ich mach auf die Jagd

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 26.07.2012, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 11.12.2011, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • manu63

      manu63, 07.11.2011, 18:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße von Manuela

    • campino

      campino, 18.10.2011, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .:.:. LG Andrea .:.:.