Apple iPhone 4S 64GB Testberichte

Apple-iphone-4s-64gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • starkes Display (hohe Auflösung!), funkt auch in den USA (CDMA-Netze), sehr gute Kamera
  • Bedienung, Apps, Verarbeitung, Hardware
  • Verarbeitung, Design, Funktionalität, Apple-Produkt;)

Nachteile / Kritik

  • recht kleines Display, schwacher Akku, sehr teuer, recht schwer, kein NFC, kein HDMI
  • Kontrollwahn Apples, evtl. Preis
  • noch der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach stark - nur der Akku spielt in einer anderen Liga

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    starkes Display (hohe Auflösung!), funkt auch in den USA (CDMA-Netze), sehr gute Kamera

    Kontra:

    recht kleines Display, schwacher Akku, sehr teuer, recht schwer, kein NFC, kein HDMI

    Empfehlung:

    Ja

    Es gilt als das Kulttelefon überhaupt und als wohl schillerndster Stern am Smartphone-Himmel: das iPhone von Apple. Der Hype und das Multimediatelefon ebbt auch dann nicht ab, wenn ein neues Modell vorgestellt wird, das sich optisch praktisch nicht vom Vorgänger unterscheidet. So geschehen beim neuen Modell iPhone 4 S, das von außen betrachtet verglichen mit dem iPhone 4 eigentlich nur eine Änderung vorweisen kann: eine Rahmenantenne, die nicht mehr aus zwei, sondern nun aus drei Teilen besteht. Das war's? Mitnichten! Das neue iPhone hat weit mehr Verbesserungen zu bieten. Unter der Haube hat Apple seine vielleicht schärfste Waffe ordentlich verbessert und aktualisiert. Ich habe das Telefon

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 29.12.2011, 17:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich finde den Preis für das Gerät schlicht überzogen.

    • Baby1

      Baby1, 24.12.2011, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • goat

      goat, 23.12.2011, 00:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt das versprochene BW.

    • morla

      morla, 21.12.2011, 22:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Der Knochen ist zurück

    2
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    ==Vorwort==

    Ich habe dieses Handy durch eine Vertragsverlängerung aufgeschwatzt bekommen.
    Dieser Bericht könnte auch auf anderen Seiten zu finden sein,natürlich unter meinen Namen!


    ==Händlerkontakt==

    Apple Store - 08002000136
    Apple Support - 01805009433

    ==Optik==

    Mein IPhone ist komplett schwarz.Anfänglich war ich begeistert bezüglich der Vertragsverlängerung und das teure Handy,aber die Ernüchterrung kam schnell.

    Das Handy ist optisch mit schwarz eigentlich genau mein Ding.Kein großes drum herum,aber dafür ist das Handy selber mir viel zu groß,dazu komme ich später!

    ==Abmessungen==

    Jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 15.11.2011, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich freue mich natürlich sehr über deine Gegenlesung!

    • cleo1

      cleo1, 15.11.2011, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • fopinion

      fopinion, 15.11.2011, 09:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße! Fopinion

    • michelle975

      michelle975, 15.11.2011, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße, michelle975

  • Sehr gutes Telefon

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Wieder einmal ein sehr gutes Produkt von Apple. Kaum Unterschied zum iPhone 4, bis auf Siri und die Akkuleistung.
    Siri benötigt noch ein paar Monate um optimal zu funktionieren. Das ist ok. Der Akku wurde dank des neuen Updates verbessert, sonst hätte ich nur 4/5 Sterne gegeben.
  • Neues iPhone 4s => unbeschreiblich *.*

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Verarbeitung, Design, Funktionalität, Apple-Produkt;)

    Kontra:

    noch der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das neue iPhone 4s mit 64 GB ist einfach nur sehr gut. Im folgenden werde ich versuchen dieses unbeschreiblich Produkt zu beschreiben ;)

    1. allgemeine Infos
    2. Neuerung
    3. Fazit

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1. allgemeine Informationen:

    Das iPhone 4s bietet folgende Features:
    ~ Dual-Core A5 Chip (doppelte Leistung; sieben mal schnellere Grafik!!)
    ~ 8-Megapixel Kamera (HD-fähig)
    ~ Siri (Fortschrittlichste Spracherkennung)
    ~ iCloud (Speicherplatz im Internet)
    ~ Retina Display
    ~ Facetime (aber bereits seit iPhone 4)
    ~ AirPlay
    ~ sehr schnelle Datenanbindung mit bis zu 14,4

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 27.11.2011, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wenig übersichtlich, diese Beschreibung. Schließe mich dem Kommentar von dohe1958 an.

    • dohe1958

      dohe1958, 17.11.2011, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für einen allerersten Eindruck durchaus hilfreich. Aber wenn man das Vorgängermodell bzw. die Funktionen davon nicht kennt, ist es schon etwas schwierig, mit Deinem Bericht eine Kaufentscheidung zu treffen, LG und Dankeschööön, Doris

  • An sich sehr gutes Gerät

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedienung, Apps, Verarbeitung, Hardware

    Kontra:

    Kontrollwahn Apples, evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das Apple IPhone 4S 64 GB ist das Handy meines Vaters, welches ich gelegentlich benutze, die meisten Erfahrungen jedoch nur passiv mitbekomme. Da dieses Handy hinreichend bekannt ist, spare ich es mir, die technische Seite zu erläutern und gehe gleich zu den Erfahrungen über.


    Erfahrungen


    Meine Erfahrungen sind überwiegend positiv.

    Die Bedienung des Gerätes – dafür ist es immerhin auch bekannt – ist sehr gut und intuitiv. Man kann das Gerät bedienen, ohne eine Bedienungsanleitung gelesen zu haben und selbst dann, wenn man das Gerät nur ab und zu nutzt, ist es möglich, hier sofort ohne eine Eingewöhnungsphase das Gerät zu bedienen. Von der Bedienung

    Kommentare & Bewertungen

    • Langenberger

      Langenberger, 11.11.2011, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, freue mich über Gegenlesungen.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.11.2011, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag..

    • Fossil79

      Fossil79, 05.11.2011, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und jetzt noch ein eigenes Foto dieses Produkts......

    • FurkanYilmaz

      FurkanYilmaz, 05.11.2011, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG, Furkan