Ferrero Hanuta Crunch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Preislich OK/Markenprodukt + Qualität/Knusprig/Schokoladig/Tolle Ergänzung durch die Crisps
  • Lecker Knusprig

Nachteile / Kritik

  • weis ich nichts
  • Rein gar nichts, auch wenn ich persönlich sie nicht oft kaufe, esse ich sie total gerne : - )
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Chrunch-ig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis
    Durch einen Freund bin ich auf Hanuta Crunch gestoßen und seit dem Fan davon.
    Ich persönlich bevorzuge die Crunch-Variante auch gegenüber dem Original, weil es doch noch knuspriger ist und den Geschmack ausgewogener ist. Vom Preis nimmt es sich dem Original gegenüber ebenfalls nichts. Deshalb fÃ
  • Jetzt Crunchen die Hanutas noch mehr :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preislich OK/Markenprodukt + Qualität/Knusprig/Schokoladig/Tolle Ergänzung durch die Crisps

    Kontra:

    Rein gar nichts, auch wenn ich persönlich sie nicht oft kaufe, esse ich sie total gerne : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Ich entdecke neue Produkte ja immer wieder und so sind auch die neuen Hanuta nicht an mir vorübergegangen. Daher kommt hier heute mein Bericht zu den neuen Hanuta Crunch und ich wünsche euch dabei viel Vergnügen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ---------------------------------------

    Ferrero
    D-60624 Frankfurt/Main

    www.ferrero.de

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------------------

    1,69 Euro beim Real für 246 Gramm Inhalt (12 Stück)
    Mit Getreide-Crisps
    Neu und nur für kurze Zeit
    Ohne künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe
    Haltbar ca. ein halbes Jahr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.10.2011, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.10.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 12.10.2011, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 12.10.2011, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • crunch crunch auch bei Mir! :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    weis ich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das neue Hanuta das auch mir schmeckt!

    Hallo zusammen, heut möchte ich euch das neue hanuta näher bringen. Normalerweise bin ich nicht wirklich der Fan von Schokolade ausser Kinder Produkte aber da mein Mann die neuen unbedingt probieren wollte als er sie bei uns im Marktkauf entdeckte hab ich dann halt doch mal getestet. Meine Erfahrungen hierzu dürft ihr nun lesen:

    Um was geht es denn eigentlich?
    eine neue Sorte Hanuta ist auf dem Markt sie nennt sich Crunch und sind mit Getreidecrisps.
    Wer stellt die Hanuta Crunch denn her?
    wie könnte es auch anderst sein:

    Ferrero Deutschland GmbH,
    60624 Frankfurt am Main
    www.ferrero.de
    Was

    Produktfotos & Videos

    Die-schachtel-mit-dem-letzten-hanuta
    Die Schachtel mit dem letzten Hanuta von Kaufmann81
    am 11.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 27.10.2011, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Lenni26

      Lenni26, 26.10.2011, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Volker111

      Volker111, 25.10.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schließe mich allen netten Wünschen an.

    • Themistokeles

      Themistokeles, 16.10.2011, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

  • Zu schön um wahr zu sein

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

    ==Einleitung==
    "Zu schön um wahr zu sein" war mein erster Gedanke, als ich vor zwei Wochen bei Real die Aktionsfläche von Hanuta sah. Während ich als Kind Hanuta gänzlich ablehnte, esse ich sie als Erwachsener ab und an ganz gerne. Nichtsdestotrotz haben sie nie zu meinen Favouriten gehört. Mir fehlte immer das gewisse Etwas. Dementsprechend erfreut war ich über die neue Sorte. „Crunch“ - das erinnerte mich sofort an Snickers Cruncher und diese Süßigkeit liebe ich. Klar, dass ich da nicht vorbeigehen konnte, und gleich zuschlagen musste. Wer weiß schon, wie lange es dieses Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll, noch gibt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.10.2011, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und einen schönen Abend wünsche ich!

    • hameln58

      hameln58, 11.10.2011, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

    • morla

      morla, 11.10.2011, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 11.10.2011, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone