IKEA Spritta Testberichte

Ikea-spritta
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Schneidet sauber und gleichmässig, Pflegeleicht, Spülmaschinenfest
  • Design, Funktionalität, Material, Preis...

Nachteile / Kritik

  • Klingen stumpfen schnell ab
  • Braucht man nicht unbedingt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kann man wirklich gut gebrauchen!

    Pro:

    Design, Funktionalität, Material, Preis...

    Kontra:

    Braucht man nicht unbedingt!

    Empfehlung:

    Ja

    Ikea Spritta
    ------------------------------------------

    Heute komme ich endlich wieder mal dazu einen Bericht über ein Ikea Produkt zu schreiben. Meine Berichte-Serie: „Geld ausgeben bei Ikea“ ist schließlich noch lange nicht am Ende, denn bei unserem letzten Shopping-Trip landete doch so einiges im Korb. So auch das Produkt, über das ich heute schreibe. Dieses kleine Küchenutensil erhält man mittlerweile nicht nur bei Ikea, sondern auch in diversen anderen Einkaufsmärkten bzw. Läden und das zu einem unschlagbaren Preis. Es hilft enorm bei der Küchenarbeit, da man eine Menge Zeit spart und das Endprodukte nicht krumm und schief geschnitten ist. Diesen „Apfelzerkleiner“ der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.11.2012, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • KoRnchick

      KoRnchick, 12.10.2012, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße!

    • campino

      campino, 06.10.2012, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .: LG AndreA :.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.10.2012, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Liebe Grüße Sigi .....

  • * Apfelgemetzel *

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    praktisch, günstig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht geht es um einen Apfelteiler, welchen wir uns vor Kurzem gekauft haben. Es handelt sich dabei um den Ikea Spritta Apfelteiler.


    Kaufgrund

    Gekauft habe ich diesen Apfelteiler ganz zufällig. Momentan essen meine Kids ziemlich viele Äpfel, so dass ich ziemlich viel mit dem Schneiden beschäftigt war. So einen Apfelteiler habe ich bisher immer für Schnickschnack gehalten, der nur Platz in der Küche wegnimmt aber als ich ihn dann bei Ikea sah, beschloss ich ihn doch mitzunehmen, eben weil ich momentan so viel mit Schälen beschäftigt bin.


    Der Preis

    Bei Ikea habe ich 2,99 Euro für den

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.04.2012, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein praktisches teil

    • Lale

      Lale, 04.04.2012, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • xSunnyx

      xSunnyx, 03.04.2012, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße ... Freue mich über eine Gegenlesung ...

    • sirikit06

      sirikit06, 03.04.2012, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG