Real Quality Bitter Grapefruit Limonade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker - erfrischend - ungewöhnlich
  • spritzig, Preislich okay, nicht zu sauer, Bitter

Nachteile / Kritik

  • sicher nicht jedermans Geschmack
  • ggf. etwas zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spritziges Erfrischungsgetränk

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    spritzig, Preislich okay, nicht zu sauer, Bitter

    Kontra:

    ggf. etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute Mittag im Real war, bin ich auf dieses Erfrischungsgetränk gekommen. Ich mag Getränke mit Grapefruitgeschmack sehr gerne! Auch dieses? Auch wenn es Bitter Grapefruit? JA!!

    ++ Woher? ++

    Wie der Produktname es schon verrät, ist es ein Eigenmarken Produkt von Real - so ist es ersichtlich dass man dieses Getränk nur im Real kaufen kann.

    ++ Preis? ++

    0,79 € für 1 Liter.

    (zzgl. Pfand von 0,25 €)

    ++ Haltbarkeit ? ++

    Gekauft habe ich die Flasche heute, am 19.02.2014, das Mindesthaltbarkeitsdatum liegt auf dem 27.05.2014.

    Also sooo lange ist es nun nicht haltbar -

    Kommentare & Bewertungen

    • Phil123

      Phil123, 25.12.2014, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil.

    • anonym

      anonym, 10.11.2014, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

    • suntsu33

      suntsu33, 24.09.2014, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 11.08.2014, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

  • Jetzt wird's bitter

    Pro:

    lecker - erfrischend - ungewöhnlich

    Kontra:

    sicher nicht jedermans Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter geht’s mit meinen Berichten heute möchte ich euch mal wieder ein Getränk vorstellen, dass ich erst letzte Woche für mich entdeckt habe.

    ** REAL QUALITY BITTER GRAPEFRUIT ***

    Wie der Name schon verrät handelt es sich hier um einen Ableger vom bekannten 'Bitter Lemon'. Ich kenne Bitter orange auch von Schweppes, aber die ist schwer zu finden (vielleicht gibt es sie inzwischen auch gar nicht mehr) und außerdem teuer, weswegen ich sie schon seit längerem nicht mehr gekauft habe.

    Diese Sorte hier habe ich bei Realkauf entdeckt – deshalb auch RealQuality – es handelt sich um die Hausmarken der Firma Real. Anderswo werdet ihr dieses Getränk nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.10.2011, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 19.10.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • anonym

      anonym, 19.10.2011, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.

    • citycrush

      citycrush, 19.10.2011, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :) LG citycrush