Müller mini à la Venezianische Creme & Kaffeebiskuit Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • cremige Konsistenz, angenehmer Geschmack, nicht so süß
  • leckerer sahniger Geshmack

Nachteile / Kritik

  • nicht wirklich neu, matschige Biskuitkrümel, vergleichsweise hoher Preis für geringe Menge
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn der klitzekleine Hunger kommt

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    cremige Konsistenz, angenehmer Geschmack, nicht so süß

    Kontra:

    nicht wirklich neu, matschige Biskuitkrümel, vergleichsweise hoher Preis für geringe Menge

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch ein Test, an dem ich teilnehmen darf – bei bopki darf ich die neuen Müller Minis testen. Als erstes habe ich mich über die Sorte Venezianische Creme & Kaffeebiskuit hergemacht:

    === Hersteller und Preis ===

    Der Hersteller ist die Molkerei Alois Müller Gmbh& Co. KG in Aretsried. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt € 1,59. Bei Edeka habe ich € 1,69 bezahlt.

    === Verpackung und Inhalt ===

    Eine Packung besteht aus vier Bechern mit jeweils 75 g, hat also insgesamt einen Inhalt von 300 g.

    Die Kartonumverpackung ist in schwarz gehalten, was versucht, sich von anderen Produkten abzuheben und einen hochwertigen Eindruck zu

    Produktfotos & Videos

    Die-kartonverpackung
    Die Kartonverpackung von sirikit06
    am 20.10.2011
    Und-der-inhalt
    und der Inhalt von sirikit06
    am 20.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.12.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Lenni26

      Lenni26, 23.10.2011, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Max1234

      Max1234, 21.10.2011, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Max1234

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 21.10.2011, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Patty!