Nokia Lumia 710 Testberichte

Nokia-lumia-710
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute verarbeitung und viel Handy für wenig Geld.
  • ordentliche Performance, gutes Display, schnelles Internetsurfen, kostenlose Navilösung

Nachteile / Kritik

  • Wenige gängige Apps, die gerade vom I-Phone bekannt sind.
  • Akku mit geringer Ausdauer, Gerät nicht als Wechseldatenträger erkannt, keine Speichererweiterung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Solide Mittelklasse - mehr nicht

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    ordentliche Performance, gutes Display, schnelles Internetsurfen, kostenlose Navilösung

    Kontra:

    Akku mit geringer Ausdauer, Gerät nicht als Wechseldatenträger erkannt, keine Speichererweiterung

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einigen Tagen ist es soweit: Nokia geht nach dem Lumia 800 mit dem zweiten Smartphone auf Basis von Windows Phone 7.5 Mango an den Start. Noch ist das Lumia 710 nur in ausgewählten Ländern erhältlich - unter anderem in Deutschland. Ob das Multimediatelefon nicht nur äußerlich, sondern auch durch seine inneren Werte überzeugen kann, habe ich genauer untersucht.

    +++ Neues Smartphone auf Basis von Windows Phone +++

    Wichtigste Kernbotschaft vorab: das Telefon ist zwar mit einem Windows-Betriebssystem ausgestattet, doch das hat nichts mehr mit dem alten, häufig gescholtenen Windows Mobile zu tun. Windows Phone wurde von Grund auf neu entwickelt und kann mit einer

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.07.2012, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • catmum68

      catmum68, 10.07.2012, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 09.07.2012, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 09.07.2012, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

  • LUMIA - Ich liebe Dich :)

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s.o

    Kontra:

    s.o

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben :-)

    ich hatte Glück und konnte jetzt 5 Wochen zusammen mit 100 anderen Nutzern das neue Nokia Luma 710 Windows Phone über TRND.de testen.
    Ich muss vorweg erwähnen,das dass hier mein erster Bericht in Sachen „Smartphone. “ wird, ich habe vor diesem Test ein „Ur-alt“ Handy von Nokia benutzt was weder Internet noch Kamara fähig ist.
    Daher habe ich mich umso mehr über diesen Test gefreut und kam mal in den Genuss etwas ganz neues / mir unbekanntes aus zu probieren und Euch nun als Online-Reporter davon zu berichten.
    Informationen:
    Es gibt das Smartphone in zwei verschiedenen Modelle,das wären einmal das Nokia Luma 800 und das farbenfrohe Nokia

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 19.07.2014, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Dennus

      Dennus, 31.03.2012, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht =) - Liebe Grüße!

    • XXLALF

      XXLALF, 31.03.2012, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ein wunderschönes wochenende

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 31.03.2012, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein tolles WE , ließt Du gegen? , Simone