Balea Trend it up Spray-on Trockenshampoo Testberichte

Balea-trend-it-up-spray-on-trockenshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergebnis, Preis, Anwendung
  • Tolle Haare, sie sind nicht mehr fettig, Volumen, Preis/Leistungsverhältnis
  • mehr Volumen

Nachteile / Kritik

  • evtl. Pulver
  • Die Haare sind zunächst leicht pudrig
  • . lässt sich nicht rückstandslos entfernen . Duft . Anwendung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... trend it up ?...

    1
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    mehr Volumen

    Kontra:

    . lässt sich nicht rückstandslos entfernen . Duft . Anwendung

    Empfehlung:

    Nein

    == *** EINLEITUNG *** ==

    Hallo liebe Leser,

    eigentlich habe ich MEIN Trockenshampoo schon gefunden (batiste); da ich es aber bisher nur im real gefunden habe (dort bin ich sehr selten). Bin ich immer auf der Suche nach einem tauglichen, überall erhältlichen Produkt.


    == *** So finde ichs´ ... *** ==

    Das "Trend ist up" habe ich im dm Drogeriemarkt entdeckt.

    Zu Hause angekommen stellte ich dann gleich einmal fest, dass der Hersteller eine kompliziertere Anwendung empfahl, wie ich sonst von meinem batiste Trockenshampoo gewohnt bin.
    Man soll hier das Spray nämlcih nicht nur aufsprüher und ausbürsten, sondern es einwirken lassen,

    Kommentare & Bewertungen

    • lenovi3

      lenovi3, 08.08.2012, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Andrea :-)

    • anonym

      anonym, 07.08.2012, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Sunny_993

      Sunny_993, 06.08.2012, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das nimmt meine Schwester manchmal. LG

    • anonym

      anonym, 05.08.2012, 21:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das fürchte ich ja immer bei diesen Produkten . LG und bh

  • Balea Trend it up Trockenshampoo

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Tolle Haare, sie sind nicht mehr fettig, Volumen, Preis/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Die Haare sind zunächst leicht pudrig

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt: Balea Trend it up - Trockenshampoo
    Marke: Balea
    Verpackung: Spraydose im modischen Design. Die Farben sind überwiegend in grün gehalten.

    Beschreibung:
    Macht die Mähne wieder frisch in Sekunden! Praktische Trockenwäsche per Knopfdruck.
    - Beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar
    - Perfekte Basis für Stylings
    - Reinigt ohne Wasser

    Inhalt: 200ml
    Preis: 2,45€
    Wo gekauft?: DM

    Konsistenz: sehr fein, milchig/weiß
    Duft: Sehr frisch
    Farbe: ein leicht weißer Nebel

    Anwendung:
    Das Haar gründlich ausbürsten und das Produkt aus ca. 20cm Entfernung Strähne für Strähne auf das Haar

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.05.2012, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.04.2012, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsch ich dir .LG

    • anonym

      anonym, 29.04.2012, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Sonntag noch

    • Lale

      Lale, 29.04.2012, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein TShampoo ist von batiste ... Allerbesten Gruß *~*

  • NIE WIEDER "ich kann nicht, meine Haare sind nicht gewaswchen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Ergebnis, Preis, Anwendung

    Kontra:

    evtl. Pulver

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich neulich die Haare für kurze Zeit nicht waschen durfte, damit kein Wasser ins Ohr kommt, hab ich mir ein Trockenshampoo zugelegt. Nachdem ich hier so viel positives über die Balea-Produkte gelesen habe, griff ich zu dem „Balea Trend it up – Spray-on Trockenshampoo“ dass das Versprechen „Ruckzuck, zwischendurch, fresh-up“ gab.


    Preis
    °°°°°°
    Für die Spray-Dose mit 200ml Inhalt habe ich bei dm 2,65€ bezahlt. Die Produkte von Balea sind dm-Produkte und somit wohl nur in dm-Märkten erhältlich.


    Design
    °°°°°°°°°
    Ich wusste, dass ich nach einem Trockenshampoo suche und hab somit vor dem Shampoo-Regal gestanden – ohne Erfolg. Nachdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 31.10.2011, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles drin und alles dran. Sh von Luna2013! Ich würde mich über Gegenlesungen sehr freuen

    • goat

      goat, 31.10.2011, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bestimmt gewöhnungsbedürftig - aber doch eine super Alternative, wenn man die Haare nicht waschen darf.

    • cleo1

      cleo1, 31.10.2011, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Wochenstart. cleo1

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 31.10.2011, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967