Der Zoowärter (Blu-ray) Testberichte

D
Der-zoowaerter-blu-ray-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • süsse Story
  • gute Story . super schauspieler . guter humor einfach ein top film

Nachteile / Kritik

  • etwasl angweilig
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Filmkritik: Der Zoowärter

    Pro:

    süsse Story

    Kontra:

    etwasl angweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Als Griffin da so einen Heiratsantrag macht. Seiner Holden natürlich. Und das am Strand. Also, als sie den Heiratsantrag so hört, am Strand, da meint sie einfach nur so richtig weiblich ehrlich: Die Beziehung ist aus, sie wollte es jetzt nicht sagen, er lässt Ihr keine Wahl, die Beziehung ist aus, sie meint einfach. Es sollte mir nichts ausmachen dass du Zoowärter bist aber das macht mir doch was aus, denn sie hat sich gewünscht er wird was anderes, aber das wurde er nicht. Er verteidigt sich dass er einen Ring und ein Pferd für sie kaufte, sie scheißt ihn nieder weil er sie reingelegt hat, natürlich ist er schuld eh klar, sie ist jung hübsch groß gewachsen und hat sich was ganz anderes

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.11.2011, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • swissghostly

      swissghostly, 07.11.2011, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • katjafranke

      katjafranke, 07.11.2011, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Lale

      Lale, 07.11.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*