Eichhorn Nachziehente Testberichte

Eichhorn-nachziehente
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Langlebig

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beinahe schon ein Oldtimer

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Langlebig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Na ja, unsere Kinder wurden in den 80zigern geboren, als die Ökowelle so richtig zu uns herüberschwappte, und alles was mit Kunststoff oder Plastik in Berührung kam, rigoros verpönt war, denn schließlich sollten unsere Kinder nicht von Weichmachern, die oft Kunststoff-Spielsachen enthielten, krank werden. Deshalb war von vorn herein Holz oder andere Naturmaterialien angesagt, das unsere Kinder von klein auf zum Spielen bekamen.

    So auch die Eichhorn Nachziehente, die ein stetiger Begleiter unseres heutigen 30jährigen Sohns wurde, als er die ersten Schritte, an Mamas oder Papas Hand wagte.

    Sagen kann ich heute nicht mehr, wie viel wir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2015, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Kassandra2015

    • Tweety30

      Tweety30, 27.12.2014, 13:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & liebe Grüße!

    • mrs.yopi2014

      mrs.yopi2014, 25.12.2014, 11:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche Dir ein frohes Fest:-)

    • anonym

      anonym, 25.12.2014, 05:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH _ Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Da für mich Revanche selbstverständlich ist, habe ich mir einige Infos vorgenommen. _ Klasse. _ Viele Grüße _ Man liest sich...

  • Unsere Nachziehente

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein weiteres Spielzeug meines Kleinen berichten. Die Nachziehente von Eichhorn habe ich für EUR 8,99 bei mytoys bestellt. Unsere sieht allerdings etwas anders aus.

    Das Aussehen und Funktion:

    Unsere Ente hat ca. die Maße 8x8x10 cm, hat einen Naturholzkörper, einen gelben Kopf mit einem orangenen Schnabel, gelben Flügeln und zwei grüne Rollen als Füße. Des weiteren ist die Ente weniger naturgetreu und mehr rund und kinderfreundlich. Wenn man an der Schnur zieht bewegen sich die Flügel auf und ab, da diese auf der geschwungenen Achse der Rollen liegen. Der Kopf bewegt sich ebenfalls auf und ab.

    Das sagt der Hersteller:

    > aus

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.01.2012, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man kann Kinder nicht früh genug auf ENTEN präfen1 :-)Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • anonym

      anonym, 23.01.2012, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • ronald65

      ronald65, 20.12.2011, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Lale

      Lale, 02.12.2011, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*