Tesa Maler-Krepp 50mx30mm Testberichte

Tesa-maler-krepp-50mx30mm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tesa macht den Unterschied

    Pro:

    klebt super, bin zufrieden

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neuer Bericht entstand nach der Renovierung unserer Diele, denn die hatte es mal wieder nötig. Um saubere Ränder und Kanten zu bekommen, muss man auf Abklebeband zurückgreifen. Ohne gehts nicht, weil ich mir nicht die Türrahmen und Fensterrahmen mit anstreichen will. Auch Sockel und die Oberkante zur Decke werden bei uns vorschriftsmäßig erst mal abgeklebt. Da wir es satt waren und schon viele verschiedenen Sorten Abklebeband ausprobiert haben, versuchten wir dieses Mal ein teureres Klebeband und zwar von der Firma Tesa.


    Und der Unterschied ist wirklich gigantisch, schon alleine, das es sich gut abrollen läßt, das viel mir direkt auf. Denn die Klebearbeiten muß ich

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 20.11.2013, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 18.11.2013, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • catmum68

      catmum68, 13.07.2012, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • xSunnyx

      xSunnyx, 03.04.2012, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße