Burger King App Testberichte

Burger-king-app
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Fast-Food-Freunde!

    Pro:

    Kostenlos. Übersichtlich. Aktualität. King Finder. Mobile Coupons.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze die BURGER KING-App auf einem HTC Desire mit Android 2.2 mit der aktuellsten Version des Google Play Stores.

    Im folgenden Bericht soll es um die aktuelle Version 1.1.2 der App für Android, vom 17. Februar 2012 gehen.



    * Kauf // Installation. *


    Um die BURGER KING-App auf ein Smartphone zu laden, muss man sich zuerst einmal in den Google Play Store begeben. Virtuell natürlich. Dazu braucht ihr eine Datenverbindung. Entweder über euren Mobilfunkanbieter oder über WLAN.
    Im Play Store kann man manuell nach der App suchen, in dem man einfach ihren Namen in die Suchleiste eintipp. Hat man sie gefunden, wählt man diese aus &

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.06.2012, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 13.06.2012, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 13.06.2012, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 13.06.2012, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Katja

  • Feinschmecker-App

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bürger-King schließt sich dem App-Boom an, und hat seine eigene App veröffentlicht. Nicht nur fürs Iphone mittlerweile auch für Android und Windows Handys.

    Zur Übersicht in der App haben wir folgende Punkte :
    1) King Finder
    2) Menu
    3) Aktionen
    4) Über Bk
    5) Mobile Coupons

    zu 1) Der King Finder ist eine nette Funktion. Man schaltet ihn ein und es werden einem die umliegenden Bürger King Filialen angezeigt. Jedoch das war es noch nicht. Nun kann man noch filtern. Filtermöglichkeiten sind nun : "Jetz geöffnet" , "Drive In" , "Tankmöglichkeit" eine Tankstelle ist dann unmittelbar daneben, ""Frühstück", "Geeignet für Behinderte" , "Wickelraum" und

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.03.2012, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend, schönes Wochenende und lieben Gruß aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Anton

      Anton, 09.03.2012, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet freu mich über gegenlesungen gruß Anton

    • morla

      morla, 09.03.2012, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 09.03.2012, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      braucht man so was wirklich? na ja, ich bin kein so großer burger-fan. lg heike

  • == App ist King? ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile gibt es ja für alles und jeden eine App. Hat man als Unternehmen keine App, ist man fast schon out. Selbstverständlich hat auch der Burger Riese neben MCD eine App, und um die soll es heute gehen, die
    Burger King App fürs iPhone

    die ich mir eigentlich nur aus einem Grund aus dem App Store heruntergeladen haben. Dazu aber nun in den folgenden Zeilen mehr.
    Die App
    Im Grunde genommen ist diese App für zwei bis drei zentrale Punkte gut. Zum Einen kann man sich hier die bekannten Papier Gutschein in digitaler Form herunterladen. Einfach beim Bezahle vorlegen. Das war auch der Grund, warum ich mir die App geladen habe und es klappt perfekt, wenngleich ich es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.02.2012, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lenni26

      Lenni26, 21.02.2012, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Walter1974

      Walter1974, 20.02.2012, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben gefällt mir, meine Berichte auch mal bewertet? gruss Walter1974

    • Colly24

      Colly24, 20.02.2012, 19:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht, habe auch was neues, schon gelesen?