Wildpark Feldkirch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Park

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöner Tierpark in Feldkirch

    Pro:

    der Park

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich komme aus Satteins - ganz in der Nähe von Feldkirch und bin daher ab und zu im Wildpark Feldkirch.

    Wie entstand der Wildpark:
    Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1963 an einem Stammtisch. Dort saßen drei engagierte Tierfreunde zusammen und hatten eine Idee: Sie wollten einen Ort schaffen, an dem wir Menschen Bekanntschaft mit unserer heimischen Tierwelt machen können - einer Tierwelt, die viele von uns nur noch aus Büchern kennen. Das war die Geburtsstunde des Wildparks Feldkirch. Wer will da noch behaupten, dass am Stammtisch nur Schnapsideen entstehen?
    (von der Homepage des Wildparks)

    Adresse:
    Wildpark Feldkirch
    Ardetzenweg

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 16.01.2012, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 13.01.2012, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht - Fotos hätten ihn von mir BW gegeben .. LG hoteltester1020

    • katjafranke

      katjafranke, 12.01.2012, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 12.01.2012, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich willkommen und viel Spaß. LG Marina

  • Sehenswert

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Adresse:
    Wildpark Feldkirch
    Ardetzenweg 20
    6800 Feldkirch
    Kontakt: Telefon: +43/5522/74105
    per Mail: [email protected]

    Der Wildpark Feldkirch ist das ganze Jahr und rund um die Uhr geöffnet. Die Betreiber verlangen keinen Eintritt und haben stattdessen Spendenboxen am Eingang postiert.

    Der Wildpark wurde 1963 von drei engagierte Tierfreunden gegründet. Ihre Idee war es in Vorarlberg einen Ort zu schaffen an dem Menschen Bekanntschaft mit der heimischen Tierwelt machen können.

    Dass wir so gerne
    Tiere betrachten,
    liegt wahrscheinlich daran,
    dass wir dabei viel
    über uns selbst erfahren.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.11.2011, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Herzlicher Gruß---

    • mima007

      mima007, 24.11.2011, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 23.11.2011, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • sandraberg

      sandraberg, 23.11.2011, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von mir gibts ebenfalls ein SH :) lg sandra