Weihnachtsmarkt Schönbrunn Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • geht

Nachteile / Kritik

  • voll

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 am Weihnachtsmarkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht karlheinz46:
    ******************

    Hallo aus Wien!

    Wie jedes Jahr zur Adventszeit ist in Schönbrunn der Weihnachtsmarkt. Da wird schon im Oktober alles vorbereitet. Dann geht es Ende November in der Adventszeit richtig los. Wir kamen am Vorplatz in den Schlossgarten. Die Sicht fällt zuerst auf das gelbe Schloss, dann auf den hohen Weihnachtsbaum.


    Vom leeren Vorplatz aus sah ich nur mal so grüne Holzwände. Erst wie ich ins Zentrum vorstieß, kam das Leben an den Ständen zum Vorschein. Ich habe mich nicht im Vorfeld über deren Anzahl informiert. Ich schätze mal nach Pi mal Daumen .so 50 Stände.


    Der erste Anblick war eine Frau mit

    Produktfotos & Videos

    In-schoenbrunn
    in Schönbrunn von anonym
    am 04.12.2011
    In-schoenbrunn
    in Schönbrunn von anonym
    am 04.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 04.12.2011, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • katjafranke

      katjafranke, 04.12.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • fopinion

      fopinion, 04.12.2011, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Fopinion