Milka Pad Testberichte




Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
- Geschmack:
- Zubereitung:
- Grad der Süße:
- Eignung zum Durstlöschen:
Pro & Kontra
Vorteile
- Schnelle Trinkschokolade
- Idee
- Zubereitung,Geschmack
- mit Milch oder Kaffee gestreckt echt lecker, schnell gemacht, riecht gut, schmeckt nach Milchkakao
Nachteile / Kritik
- Zu süß und viel zu teuer
- Preis, Duft, Geschmack
- der Preis,Kakaogeschmack könnte intensiver sein
- sehr süß, teuer, Müll, man muss die Maschine reinigen
Tests und Erfahrungsberichte
-
Quackys Milka Pad Test
Pro:
Zubereitung,Geschmack
Kontra:
der Preis,Kakaogeschmack könnte intensiver sein
Empfehlung:
Ja
Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich gerade bei diesem kalten und windigen Mistwetter gerne verwende.Wir haben ja ein Senseo Padmaschine und ich bin ja nicht wirklich ein Kaffeetrinker. Ab und zu ist das ja in Ordnung, aber oft verträgt sich das Coffein nicht mit meinem Tabletten. Aus diesem Grund fällt ja auch Glühwein und Co als wärmendes Getränk weg. Tee kommt auch nicht in Frage ,denn mit Tee kann man mich jagen.
Ich habe dann vor einiger Zeit ein Produkt entdeckt, das weder Coffein noch Alkohol enthält und dann habe ich das Produkt mehr als 50 Mal in diesem WinterKommentare & Bewertungen
-
-
-
Süß, süßer, Milka-Pad-Kakao
Pro:
mit Milch oder Kaffee gestreckt echt lecker, schnell gemacht, riecht gut, schmeckt nach Milchkakao
Kontra:
sehr süß, teuer, Müll, man muss die Maschine reinigen
Empfehlung:
Nein
Meine Senseo-Maschine habe ich in letzter Zeit stark vernachlässigt. Deshalb war ich sehr erfreut, als der Postbote vor einigen Tagen bei mir klingelte und mir ein riesiges Paket mit neuen Köstlichkeiten von Jacobs Krönung für die Senseo-Padmaschine brachte. In dem Päckchen waren unter anderem Pads für Milka heiße Schokolade, die sofort meine volle Aufmerksamkeit bekamen.
Heiße Schokolade hatte ich früher schon von Chocomel probiert und für nicht so gut befunden und da ich den Milka Kakao (die Schokolade ja sowieso) als Kind geliebt habe, war ich neugierig und habe mir direkt einen heißen Kakao in der Padmaschine gemacht.
==_Die Zubereitung==
Ein Milka Pad-KakaoProduktfotos & Videos
Das braucht man für den Kakao von DieEine
am 12.04.2012Der fertige Kakao von DieEine
am 12.04.2012Kommentare & Bewertungen
-
Miraculix1967, 13.04.2012, 16:54 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
-
-
-
anonym, 13.04.2012, 09:23 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land
-
-
Gibt besseres
Pro:
Idee
Kontra:
Preis, Duft, Geschmack
Empfehlung:
Nein
==Hallo!==
Heute möchte ich über ein Produkt berichten wo eigentlich zwei User schuld sind, miss_chocolate und T_Goose haben über etwas berichtet wo ich nicht gefunden hätte ohne sie. Im Rewe lief mir dann noch dieses begehrte Produkt über den Weg was recht teuer ist mit 3,19 Euro ;-) Aber mich hatte keiner gezwungen das zu kaufen, meine Gier auf Milka war da ganz alleine Schuld und zum probieren ist der Preis okay.
==Milka Pads==
Der Schoki von Milka für Pad Maschinen, lange musste die Welt der Pad Maschinen Besitzer ohne das Produkt auskommen, endlich hab ich es auch gefunden. Ich gehe recht selten in den Rewe, doch wegen deren Berichte konnte ich mirKommentare & Bewertungen
-
anonym, 04.02.2012, 05:45 Uhr
Bewertung: besonders wertvoll
Liebe Grüße und einen schönen Tag
-
-
michiprimel, 03.02.2012, 12:30 Uhr
Bewertung: besonders wertvoll
Schmeckt aber immer noch besser als die Pralines von Hussel ;o)
-
-
-
Hier hat Milka mich nicht überzeugt
Pro:
Schnelle Trinkschokolade
Kontra:
Zu süß und viel zu teuer
Empfehlung:
Ja
Egal wo ich hin komme alles schwärmt von der super leckeren Milka Trinkschokolade.
Ein Vertreter einer anderen Marke schwärmte vor Monaten bei Real schon davon das Milka eine Bären starke Trink Schokolade auf den Markt bringen würde er hatte sie schon probiert. Wie super lecker sie wäre und wenn ich eine Padmaschine hätte müsste ich ihn unbedingt probieren. Da ich ja ein totaler Milka Fan bin, hätte ich sie am liebsten sofort probiert. Prompt kamen sie zum Testen bei trnd und ich freu mich wie doof bewerbe mich, und bekam eine Absage wo ich doch so wild darauf war sie zu testen. Heute habe ich gedacht ich sehe nicht richtig da liegen doch ein paar Päckchen bei uns im Edeka Markt undProduktfotos & Videos
Leichte Schäumung von michiprimel
am 01.12.2011Pad und Kakaotütchen von michiprimel
am 01.12.2011Kommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 30.01.2012, 20:14 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Liebe Grüße Edith und Claus
-
-
-






Bewerten / Kommentar schreiben